vw teilemarkt

innenbeleuchtung putt

eikenator
  • Themenstarter
eikenator's Polo 6N2

hallo
war gerade dabei mir im kofferraum blaue leds einzubauen, hat auch alles gefunzt. bin über die alte beleuchtung im kofferraum gegangen. plötzlich sind die beiden kontakte zusammengekommen und nun geht die vordere und die innenbeleuchtung im kofferraum nich mehr. hab schon bei den sicherungen geguckt.
Hab auch ne kaputte gefunden( ausgetauscht), war die nummer 10. irgendwie gehts aber immer noch nicht. bin mir auch nicht sicher das es die richtige war.
Kann mir einer helfen?
HILFEEEE



Im Polo-Handbuch steht drin, welche die Sicherung für die Innenbeleuchtung ist.


eikenator
  • Themenstarter
eikenator's Polo 6N2

ich hols mir mal
und guck mal



schau halt mal in dein handbuch welche die sicherung für die lampen is un gugg ma nach ob die noch ok..... wnen du dir net sicher bist ob des die is wo du ausgetauscht hast is auch bissl doof



oh war jemand schneller wie ich


eikenator
  • Themenstarter
eikenator's Polo 6N2

mhhhhhhh
hab das buch hier
aber find da nichts
ich hab am sicherungskasten sonne kleine karte da sind die sicherungen nummeriert und ein bild dazu für was die sind
aber ich werd aus denn zeichen nicht schlau


ist auf jeden fall ne orangen 5 ampere sicherung

das weiß ich noch.

welche es genau war (also nummer) weiß i nur nimmer:P

dein tacho dürfte nun auch jedes mal bei abziehen des schlüssels von der zündung die daten wie tageskilometer und uhr lösche


eikenator
  • Themenstarter
eikenator's Polo 6N2

ne am tacho geht alles

HHIILLFFEE


polotreff.de
#8 - 26.03.2010wie lösche ich das die beleuchtung beim vw polo polo 6n1 innenbeleuchtung anleitung
Antworten erstellen