vw teilemarkt

Kupplung - QH oder LUK Vergleich G40

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Hi Freunde,


wollte mal nachfragen welche Kupplung besser ist für mein -G-

Die von QH oder die LUK...



ich würd die luk holen!

LUK und sachs sind die 2 top hersteller für Kupplungen!

mfg


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Ja der Preißunterschied von 50€ gibt mir nur zu denken LUK 204€ QH 150€ Hat noch jemand Erfahrungen mit den Qualitätunterschieden?
Der beiden Kupplungen!



G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Was habt ihr den für eure Kupplung bezahlt? mit und ohne Einbau....


ich habe auch die luk und bin zufriedenund habe auch 204 bezahlt


Ich würde noch nicht mal im Ansatz daran denken mir die ganze Arbeit zu machen um die etwas billigere Kupplung zu testen und vll nach 5000km schon wieder Kaputt zu haben....

Bezahl die 204 für die LUK und hab Qualität...In den G40 gehört kein billig kram....


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Joa es ist Soweit muss mir eine neue Kupplung einbauen :( Werde mir die Luk Kupplung Kaufen! Aber nur weil ich auf nachhaltigkeit setze.

Die abgenutzte Kupplung hat noch 5000Km gehalten wie ich es mir dachte . Orginal VW ist 190.000KM gelaufen.....

Auch wenn die QH kupplung nur 120.oooKM hält würde mir das Reichen.

Gibt es noch jemanden der Erfahrungen mit der QH kupplung hat oder sogar Problem mit Rutschen und co.?

Würde sicher vielen weiterhelfen die hohe kilometerleistungen auf dem Tacho haben.


also jetzt mal abgesehen von ner kupplung, aus beruflichen gründen weiß ich dass zb die querlenker oder sonstige sachen von qh schlechter verarbeitet sind als jetzt zb von lemförder oder febi.
dann wird es bei den kupplungen im vergleich zu sachs oder luk nicht anders sein.


polotreff.de
#9 - 23.07.2010kupplungssatz qh kupplung qh bewertung kupplung qh oder luk kupplungen qh wie ist qh kupplung kupplung + qh qh wie ist qualität? wie ist die qualität kupplung von luk? luk g40 kupplung kupplungssatz quinton hazell meinung quinton hazell vs luk kupplung von qh ist das gut luk kupplungssatz polo 1,6 kuplung von qh qh g40 kupplung vergleich luk qh kupplung probleme mit luk kupplung qh kupplung gut oder schlecht kupplung qh gut? qh kupplung vw polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen