vw teilemarkt

Pioneer DEH P 3100 UB

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

guten tag zusammen,undzwa habe ich folgendes problem.ich wa nur kurtz tanken habe mein auto ausgemacht ,dan nach 2 min wieder angemacht seit dem geht das radio nicht an ich habe es schon mehrfach kontroliert die anschlüsse und co,nunja jetzt geht es nciht mehr an das radio wa neu und 3 tage alt es ging ohne probleme und auf einmal nixxxxx,hat jemand das radio und kan mir weiterhelfen ich habe auch shcon im handbuch nachgesehen aber nix brauchbares gefunden ,vllt hat ja jemand einen kleinen erfahrungsbericht ,danke im vorraus und mfg panti

ps.soll ichs einschicken oder mir einen neuen kabelbaum holen?



gelöschtes Mitglied

    Überprüfe mal die SIcherung am AUto selber, die Sicherung im Radio selber(evtl in der+ Leitung).
    Ansonsten schau mal ob das Radio einen Reset Knopf hat um es zurück zu setzen.

    Wenn auch das nichts hilft, Kabel auf wackler oder Brüche prüfen und evtl mal durchmessen oder eben doch einschicken!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also ich habe mal das andere dran gemacht und es bekam saft stand zwa save im radio aber nunja es bekommt saft,ich denke nicht das das radio einen weg hat es ist erst kp 2 mon alt ich denke ich werde mal bei atu vorscheischauen und wens dan nciht geht kan ich ja den adapter(gabelbaum)wieder umtauschen dan weiß ich auch obs daran liegt oder am radio mfg panti



    polotreff.de
    #4 - 28.03.2010teilenummer radio pioneer deh-p3100ub pioneer 3100 ub forum pioneer 3100 pioneer radio einschicken vw polo pioneer deh-p3100ub
    Antworten erstellen