vw teilemarkt

Lupo mit paar Fehlern

Cr@cK3D
  • Themenstarter

Moin

meine Oma hat nen lupo und seit kurzem gehen verschiedene Sachen nicht mehr
z.b. Fensterheber (war schon in ner werkstatt der hat da durchgemessen und nicht gefunden.)

zentral verriegelung geht auch manchmal nich

der Summer wenn man das Licht anlässt und die Tür öffnet dann piept das, das geht auch nich mehr.

Türöffner geht auch nicht mehr (Werkstatt sagt da wäre Win knoten im Seil oder so) gibt's das?



Hört sich nach Komforsteuergerät an.


bei den fensterhebern geht gerne der Schalter beim Lupo kaputt.. den mal rausnehmen, gucken ob da was zu erkennen ist, oder einfach ersetzen.



Cr@cK3D
  • Themenstarter

Da haben wir ja schonmal ein paar Fehlerquellen


Schau dir mal die Lötstellen in den Relais an kann sein das da die Lötstellen nicht mehr in Ordnung sind


Also alle Anzeichen die gesagt hast, sehen mir nach Comfortsteuergerät aus, weil die ganzen sachen dadrüber laufen. Blos wenn das ding kaufst such die gleiche TN raus


wenns durchgemessen wurde und strom ankommt, kanns nich das comfortsteuergerät sein, jedenfalls im bezug auf die fensterheber


Cr@cK3D
  • Themenstarter

Nein der hat die Kabel gemessem um zu testen ob ein Kabelbruch in dem Türschlauch da wo die kabel durchlaufen drin ist... aber das ging... naja da hab ich schonmal paar quellen... gut ich werde es ihr mal sagen...

Danke schonmal..

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen