vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber welcher passt?

Kaiser
  • Themenstarter
Kaiser's Polo 2F

Hi
bin auf der suche nach elektrischen Fensterhebern für meinen G40 kann mir jemand sagen ob die vom Corrado oder Seat Cordoba passen oder ob nur die vom Golf 2 passen
Mfg



tja das wüste ich auch gern in der suche steht auch nicht konkretes


Zitat:

tja das wüste ich auch gern


Würde mich auch gerne über ein paar infos freuen

Gruß: Alex



Hab jetzt schon paar mal gehört was das vom passat die hinteren passen würden.aber ob es so ist weiß ich leider auch nicht.

hab selber nur nachgerüstete drinne,funktionieren aber recht gut.


Kaiser
  • Themenstarter
Kaiser's Polo 2F

hi und wer weiß jetzt ob die vom Corrado passen?

Hab meinen Schrott Spezi versprochen mich bis ende der Woche zu melden bitte schreiben wer es weiß


hi.
die efh vom golf 2 mit der dreiecks scheibe in der türe passen zu 100% und laufen top.
ich hab mir die selbst erst vor 2 wochen besorgt und das einzigste was man machen muss ist eine adapterplatte für die motorhalterrung fertigen da man sonst den motor in der türe nicht befestigt bekommt.
und die vom passat 32b sollen wohl auch passen nur wichtig ist das spender auto muss die dreiecksscheibe haben sonst passt es nicht.


gruß Daniel


Antworten erstellen

Ähnliche Themen