vw teilemarkt

Sicherung Platz 9

6N-Fighter
  • Themenstarter

Hallo Polotreff-Gemeinde...

...musste heute feststellen, dass meine Heckscheibenheizung nicht mehr geht, hatte diese den ganzen Winter über durch angehabt .

Okay...also Sicherungen checken und siehe da, die auf Platz 9 war durch...Lichtwarnsummer raus, damit man besser rankommt und siehe da, diese war komplett weggebrannt und so weißlicher Belag auf an der ZE. Son Mist . Hab mich immer schon gewundert, warum das so verschmort roch, wenn ich die Heizung auf die Fußräume stellte...nun weiß ich glaube ich.

Also werde ich wohl mal zum Freundlichen und die ZE checken lassen oder was meint ihr? Meint ihr, der ganze ZE-Kasten muss neu oder checken reicht da erstmal?

Gruß
P@t



was passiert wenn du einen neue rein machst? fliegt die direkt wieder raus? wenn ja würde ich es auf jeden fall prüfen lassen, nicht das da noch mehr passiert, oder sogar ein brand entsteht.


6N-Fighter
  • Themenstarter

Hab ne neue reingemacht und die Heckscheibe angemacht und die ist nicht rausgeflogen...werde aber sicherlich auf nummer sicher gehen und prüfen lassen.



jop würde ich auch bevor da noch was schlimmeres passiert. prüfen sollte ja nichts oder kaum was kosten


6N-Fighter
  • Themenstarter

Denke ich auch...bin ja quasi beim meinem VW-Partner vor ort zu Hause seit 10 Jahren

Die Heckscheibenheizung lasse ich auf alle Fälle erstmal aus. Und die überflüssige Kabelage bau ich erstmal raus...son Kinderkram


polotreff.de
#6 - 27.03.2010sicherungskasten verschmort wer zahlt versicherung platz polo 6 sicherungen sicherung benzinpumpe : vw 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen