vw teilemarkt

Größere Einspritzdüsen 1.4L 8V AEX

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute,
Kennt sich Jemand mit den Einspritzdüsen aus?
Suche größere Einspritzdüsen für meinen Polo 6n AEX 1.4L 8V.

Passen die vom G40? Oder die von der AEE Maschine?

Kann mir Jemand helfen?

Muss ich den Kraftstoffdruckregler und die Drosselklappe dann auch verändern?

Vielleicht die vom AEE(1.6L 8V)?



wießo willst denn größere düsen haben?

hast ein drehzahlmonster gebaut, oder wie


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nee, aber Zylinderkopf bearbeitet und den 99%perfekten Gaswechsel in den Zylindern und in Zu und Abfluss.
Verdichtungsdruck ca.12-14Bar.
Bald zum Chiptuning zu SKN, und ich dachte mit größeren Einsppritzdüsen hole ich noch ein bisschen.



vergiss die düsen drück den kraftstoff auf 4bar hoch und dann ist gut nimm einen druckregler vom VR6 dann hast du gewünschtes bischen leistung. das solltest du aber nur machen wenn du ein kaltluftsystem fährst mit offenem filter ansonsten brauchst du einen druck von 3,2bar.


verdammt lang her, aber....

Es gibt Düsen von nem Citroen Berlingo, mit mehr Durchfluß, die passen.

VG


polotreff.de
#6 - 13.07.2011grössere einspritzdüse beim aex polo 6n 1.4l 8v leistungssteigerung mehr leistung für polo 6n 1.4l 8v größere drosselklappe für polo 6n 1.4 aex polo 1.4 8v aex größere bedüsung aex 1.4 l vw polo 1.4 aex einspritzventile polo 6n drosselklappe polo 1.4 aex größerer einspritzdüse polo 6n 1.4 i 8v polo 6n 1.4 8v einspritzdüsen polo aex welche einspritzventile in 6n 6n 1,4l 8v tuning chiptuning polo 6n 1.4 8v einspritzdüsen vom polo 1,4 in 1,0 aee größere einspritzventil polo 6n 60 ps einspritzdüsen polo 6n 1.4 einspritzdüsen im 1.0
Antworten erstellen

Ähnliche Themen