vw teilemarkt

Stabi g40

g-lader08
  • Themenstarter

hallo hab folgendes problem hab bei meinen g40 nen fächer verbaut nun passt der stabi nicht mehr steht beim fächer an sind sicher 2cm was noch abgehen wo ich ihn an schrauben kann,

was kann ich eurer meinung nach tun?



zufällig n prieser Fächer?
da hilft nur anpassen! auseinandertrennen und neu zusammenschweißen, so damits passt


g-lader08
  • Themenstarter

ja habn n prieser Fächer

hmm ne andere möglichkeit gibts nicht oder?



nein, die prieser dinger sind großer mist... sind nichtmal die 50€ wert für die se weggehen


ein bessser aussehender extrem schlecht passender serien krümmer


gelöschtes Mitglied

    Andere Stabiaufnahmen verwenden und diese unterlegen.


    P1030842.JPG
    P1030842.JPG

    g-lader08
    • Themenstarter

    jap die dinger passen wirklich ziemlich schlecht musste oben beim ersten zylinder schon was umschweisen!


    von wo bekomm ich die anderen stabiaufnahmen?


    Ebay, oder auf motorsport seiten


    g-lader08
    • Themenstarter

    danke aber kann ich einfach so 2 cm unterlegen ohne das es probleme macht!



    im motorport wird es doch viel so gemacht, die lager sind ja dierkt für den motorsport!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen