vw teilemarkt

kabelbaum neue ze

Limited 16V
  • Themenstarter

wollte mal fragen ob jemand bescheid weiß ob es unterschieder von denn kabelbäumen bei der neuen ze gibt...

an meisten interessiert mich der stecker für die wfs (wegfahrsperre)



da kann ich dir auch wieder helfen^^ also neue ze hat den länglichen schwarzen stecker und alte ze hat den kleinen knubeligen braunen stecker. mehr unterschiede sollte es da nicht geben.


Limited 16V
  • Themenstarter

ja aber ich habe denn von der neuen ze drinne mit dem breiten schwarzen und die wfs hat denn kleinen brauen is aber auch neue ze

aber egal ich hole mir vom schrott nee neue wfs mit schlüsssel und transponder und dann gehts nach vw und fertig



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    gehts nach vw und fertig


    Volkswagen verbaut nur Orginale eigenteile! Und wenn du sagst habe ich bei einer anderen Volkswagen Händler gekauft hast Rechnung vorzeigen

    Dies mit zurecht!
    Die geben 2 Jahre Garantie auf jede Diensteistung!
    Deswegen VW Orginal Teile!


    Limited 16V
    • Themenstarter

    die sollen das dann nur angleichen mit dem steuergerät mehr nicht... so das ich fahren kann mit dem wagen


    gelöschtes Mitglied

      Bespreche das mal vorher am besten


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen