vw teilemarkt

Scheibenklebeantenne in der tür?

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen Leut

Ich habe ein kleines problem und zwar ein antennenkabel was nach hinten zur antenne geht ist defekt bzw kriege ich nich den richtigen empfang damit!
Ja habe ein Blaupunkt Radio!

So es gibt von blaupunkt die scheiben klebeantennen die sind richtig gut habe eine in meinem winterpolodrin und ein noname radio drin 1.klassiger empfang!

So ich will aber in meine scheiben nicht die antenne hängen!
HÄSSLICH!
So meine idee das ding irgendwo zu verbergen und da dachte ich in die Türe ob links der rechts ist egal aber geht das oder schirmt das blech zu sehr ab?

Gruß Eisbär 6N



Ausprobieren also meine "standart" antenne liegt unter Dachhimmel und hat dort auch relativ guten Empfang

Gruß BriaN


Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Ja gut nur das doofe ist wenn die drin also geklebt ist die antenne ist die nicht nochmal verwendbar und für 40 tacken nur mal ausprobieren ist mit ehrlich was teuer!

Eisbär 6N



klemm die einfach unters a-brett, dann musst du das kabel nicht durchs auto ziehen hab ich auch so
oder wie BriaNBruer schon schreibt, leg sie unter den dachhimmel
muss ja nicht gleich vestgeklebt werden, kann man auch reinklemmen!


polotreff.de
#5 - 28.03.2010scheibenklebeantenne
Antworten erstellen