vw teilemarkt

blickleiste

Luigi1
  • Themenstarter

hallo kann mir ewentuell jemad von euch sagen wo ich eine blickleiste für einen 2 polo bekomme habe schon ebey auf den kopf gestellt ohne erfolg

danke schon mal



054.jpg
054.jpg

also ich fahre jetzt kein polo 2 aber ich würde schonmal sagen das die nicht passt da er keine blinker hat die um den koti gehen deine schon



So wie das aussieht ist die in Ebäh fürn Polo 2F? Und auf seinem Bild fürn 86c sind lediglich Carrado Scheinis drin! Also wenn interesse an der Leiste besteht hab noch eine Über. einfach PN an mich


Zitat:

So wie das aussieht ist die in Ebäh fürn Polo 2F? Und auf seinem Bild fürn 86c sind lediglich Carrado Scheinis drin! Also wenn interesse an der Leiste besteht hab noch eine Über. einfach PN an mich


ja genau das meine ich


Luigi1
  • Themenstarter

ja der blaue ist nur der 2f ich habe den bj 89


Zitat:

ich habe den bj 89


sorry hab des 2polo für 2f polo gehalten mein fehler

für den älteren polo find ich auch nur das
http://cgi.ebay.de/BOSER-BLICK-VW-POLO-2-86C-10-81-09-89_W0QQitemZ370352060129QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item563ab3f6e1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hab gerade gesehen das der aber nicht zulässig ist...


Kamei hatte für den 86c die scheinwerferblende,
so wie Frizzaoer und ich sie auch haben.


Ja! und die geile Farbe passt besonders gut zu der Leiste!



Hallo Luigi1!

Frag ihn hier mal, er hat noch 2 Stück zu verkaufen:
http://www.polotreff.de/profil/19808


Viele Grüße!
Heiko


Hab auch noch 2 Stück abzugeben für den 2er Polo.


Antworten erstellen