vw teilemarkt

Welche 10cm Lautsprecher?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, bin neu hier und hab da auch mal direkt ne Frage...Bin dabei meinen Polo Coupe 86c etwas mit Musik zu bestücken.. Jetzt bin ich auf der suche nach frontlautsprechern, habe deshalb auch schon oft die anderen Threads gelesen und weiss, dass die Frontsysteme mit die wichtigsten Komponenten sind.. Habe jetzt 3 zur Auswahl und weiss nicht für welche ich mich entscheiden soll?!

1. Axton CAX 109 [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • 2. Ground Zero GZHF 402 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    3. Hifonics HCX 42[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • So, das waren die kandidaten...
    Dann postet mal schön..

    Ciao Dennis



  • willste doorboards bauen(da würden auch 16er reinpassen) oder ins a-brett? musst dann aber ordentlich was rausschneiden wenn du da 10er reinbaun willst... normal sind 8,7cm!

    ajo und der einzige link der funzt is der von hifonics...^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So, nochmal die Links
    Axton[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und Ground Zero http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21643&item=4555137611&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Ich wollte die eigentlich in die Armaturen setzen, da hab ich ja vor kurzem auch 10cm Magnat reingesetzt und die passen.. sind mir jedoch von der Leistung zu schlecht Doorboards wollte ich mir keine bauen... Falls die doch nicht 100% passen, dann pfeile ich eben ein bissl.. ist jetzt eben nur die Frage welche von den 3en..

    Ciao
    Dennis



  • Ich selber habe die Axton drin,hören sich nicht schlecht an!

    Ich würde dir allerdings zu den Hifonics raten, ist halt ne Klasse besser!


    jeah, da is ja der kipperaner,
    fallse das noch siehs:
    nimm hifonics. hab ich auch drin. müssten sogar 10er sein.
    auf jeden fall größere als normal.
    viel wegschneiden muss man da nicht, vor allem wenn mans schon gemacht hat

    tschö - man sieht sich


    polotreff.de
    #6 - 18.06.2006acr axton cax 109 lautsprecher axton cax 109
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen