vw teilemarkt

windows movie maker

Larsagne
  • Themenstarter

Hey,

ich suche ein Programm, dass Freeware ist, welches ungefähr die gleichen Optionen wie der WMM bietet. Gerne auch ein Programm, mit dem man mehr möglichkeiten hat ein video zu bearbeiten. Kann mir da vll. jemand helfen und mir nen Link oder nen Namen geben?



und warum nicht das windows movie maker


gelöschtes Mitglied

    Probier mal damit! Ich kenne mich mit Windows Movie Player nicht so aus!
    Aber damit kannste auch Videos schneiden.

    DVDVideoSoft Free Studio



    Larsagne
    • Themenstarter

    Zitat:

    und warum nicht das windows movie maker


    der funkt bei mir iwie nich richtig


    tja also freeware was gutes zu finden ist schon schwer, ich würde immer wieder auf sony vegas zurückgreife, hat einfach die meisten funktionen.
    ebenfalls mit bildbearbeitung mit photoshop, ist zwar komplex aber wenn man sich mit zurecht gefunden hat, einfach klasse.

    naja hier sind ein paar freeware progs, evtl. reicht dir das ja schon.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Antworten erstellen