vw teilemarkt

Spurverbreiterung 10mm SysteM?

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Hallo,

ich habe vor an der VA noch zehner platten für meine 7J Cults (et26) zu verbauen!? hab gesehen da gibts zich tausend systeme ich steig da irgwie garnit durch!?

MIt wlechen systemen hab ihr gute erfahrung? evtl links? hba auch gesehen das da die radschrauben meist nit dabei sin, wo bekomm ich die heR?

dankö



wenn keine schrauben dabei sind musst du die mit betsellen von der firma (ssc powertech usw.)

wegen den systemen : es gibt welche da musst du länger schrauben nehmen da montierst du Felge und distanzscheibe zusammen

oder du montierst erst die Distanzscheiben mit schrauben und dann schraubst du die Felgen auf die Distanzscheiben...

dann gibt es welche mit oder ohne zentrierung


mfg


lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Zitat:

Felge und distanzscheibe zusammen

oder du montierst erst die Distanzscheiben mit schrauben und dann schraubst du die Felgen auf die Distanzscheiben...

dann gibt es welche mit oder ohne zentrierung




also du schraubst die Distanzscheibe vorne auf die bremsscheibe wie du auch die felge fest machst mit 4 schrauben

und dann nimmst du deine Felgen und montierst die

pro Rad wären das dann 8 schrauben ( 4 für die scheiben und 4 für die felgen
bei 4x100)


lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

hast du evtl en link für mich ma?


glaub aber nicht das es bei 10mm platten das system mit den schrauben extre gibt weil ja garnicht genug platz da sein kann um die schraube zu versenken


polotreff.de
#7 - 28.03.2010spurverbreiterung system a spurverbreiterung polo ssc polo 6n2 10 mm spurplatten spurverbreiterung system a? spurplatten system a alufelgen distansscheiben 10mm spurverbreiterung bolzen forum 10mm powertech spurverbreiterung 10mm spurverbreiterung systeme alufelgen distanzscheiben 10mm spurplatten 10mm schrauben ? spurverbreiterung 10mm
Antworten erstellen