vw teilemarkt

Heizungsregler ausbau 6n2?!

BadPolo88
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Habe mir gerade eben bei Ebay einen umgebauten Heizungsregler für meinen Polo 6N2 gekauft der auf blaue LED Bleuchtung umgebaut wurde!
Jetzt wollte ich mal fragen was ich alles abbauen muss um den alten rausnehmen zu können! Ne genaue Erklärung wäre perfekt, wenn's möglich wäre vllt sogar mit Bildern wo schrauben sitzen weil ich hab jedes mal angst wenn ich da was abbaue dass ich irgendwas an dem plastik mist abbreche

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150425252496&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke schonmal im vorraus



die Regler zu sich ziehen ,Abdeckung vorsichtig ab hebeln und darunter sind 4 schrauben, korrigier mich mal einer falls ich falsch liege, ist schon eine Weile her als ich da unten was gemacht hab aber ich glaub das ging so würde ja runter laufen und das noch mal checken wie es war aber es ist bereits dunkel und es regnet


BadPolo88
  • Themenstarter

ne quatsch jetzt muss nich sein^^
das bedienteil wird ja auch erst die nächsten tage bei mir ankommen.
also reicht auch noch wenn du es morgen oder so mal probierst
je nach dem wie du zeit und lust hast!
Wollte nur hier nochmal nachfragen um auf nummer sicher zu gehen, nicht dass ich da was anfange zu hebeln und abbreche oder so!
Plastik is bei hebeln ja immer sehr empfindlich



jap ist so wie ich es gesagt hab die regler zu sich abzihen hab nochmal das minifach üebr dem regler rausgenomen udn dan die abdekung einfach abzihen da kann eigenlich nix abbrechen


2010-03-29 13.02.40.
2010-03-29 13.02.40.
2010-03-29 13.03.15.
2010-03-29 13.03.15.

BadPolo88
  • Themenstarter

ah perfekt...danke für die bilder!
Dann werd ich dass einfach mal so probieren und hoffen dass es funktioniert^^
wie bekommt man das fach da drüber raus? is dass nur gesteckt? bzw muss man da nur etwas hebeln?

muss das fach raus um den rest rausmachen zu können oder könnte man es auch drin lassen?


bei mir geht das Fach raus wen ich einfach die Hand reinlege und das teil zu sich ziehe


BadPolo88
  • Themenstarter

UPDATE:

Alter Regler is draußen und neuer drin in blau....
war zwar ein großes gefummelt dass Ding raus zu machen aber hat dann noch noch geklappt


polotreff.de
#8 - 31.03.2010polo 6n1 heizungsregler ausbauen heizungsregeler ausbauen beim polo heizungsbedienteil vw polo 6n2 ausbau heizungsregler abmontieren für rover polo 6n2 regler ausbau heizungsregler polo polo 6n2 regler ausbauen polo 6n1 bedienelement ausbauen polo 6n2 heizungsbedienteil ausbauen 6n2 polo treff heizungregler ausbau vw heizungsregler ausbau vw polo 6 n heizungsregler heizungsregler abmontieren -beleuchtung heizung ausbau vw polo polo heizungsregler alten heizungsregler abmontieren polo 6n2 heuzungsregler passen nicht polo 6n2 heizungsregler passen nicht heizungsregler polo 2f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen