vw teilemarkt

Wie komme ich an die Boxen vorne dran

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe einen Polo 6N und die Boxen liegen ja unter dem Amaturenbrett. Meine linke Box ist kaputt oder ein Kabel locker. Jetzt weiß ich nicht wie ich da dran komme. Kann mir da vielleicht irgend jemand helfen. Von oben geht esnämlich nicht.



Du meinst wohl die Boxen oben im Amaturenbrett, oder? Da mustt du einfach das Boxengitter anheben, dann kannst sie raus machen, dauert nur 2 min.

MfG


richtig, wat 6n grün da schreibt. Einfach mit nem kleinen Schlitzschraubendreher zwischen Gitter und Amaturenbrett gehen und vorsichtig hebeln, damit nix abbricht. Die Box dann einfach rausziehen, oder auch eventuell hebeln, wenn's zu schwer geht, dann den Stecker abziehn und schon ist alles gut.



Beim raushebeln des Lautsprechers aber vorsichtig sein. Der Korb der Werkströtern ist nur aus Plastik und bricht total schnell (falls du ihn noch verkaufen oder wiederverwenden willst).
Sonst EGAL


Moin!
Was ist denn wenn die Boxen in den Türen gemeint sind?
Ich habe welche und die sitzen komischerweise unterm Armaturenbrett!
Ganz einfach die Gitter vorsichtig mit nem Schraubenzeiher entfernen!
Gucken ausbauen und Gitter vorsichtig wieder rauf, daß es wieder ordentlich sitzt!
Beim Einbauen auf den dünnen Metallrand achten, da der schnell umbiegt!
Chaos


Antworten erstellen

Ähnliche Themen