vw teilemarkt

Zu hoher Ping im Spiel! Was tun?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe das problem, wenn ich Counter-Strike spiele das mein Ping fast 200 bis 400 wird Was kann ich das ändern damit ich etwas besseren Ping bekomme? Ich habe ein Web Stick von Medion Mobil mit 3,6Mbits. Liegt es an der Internet verbindung?

Danke im vorraus



liegt ab stick für denn high ping


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

liegt ab stick für denn high ping


Also kann man da nix machen brauche doch ein Modem



Ja sonst fliegs du die ganze zeit wenn du CS spiels oder hackt wie sonst was


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar danke dir für die Hilfe


gott...schon wieder ein potenzieller amokläufer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

gott...schon wieder ein potenzieller amokläufer


Oh man! Das geht mir aufn nerf!
Dies ist ein fu***g vorurtei! jeder 3 Jugendliche Spielt es wie viele Amokläufer hatten wir bisher 10? mehr auch nicht! Ich kann Realität und Fantasi unterscheiden! Und ich spiel das bald mehr als 3 Jahre! Bin ich Amokgelaufen? Nein


50% aller Amokläufer spielen Killerspiele. 100% essen Brot! Verbietet Brot !


Zitat:

50% aller Amokläufer spielen Killerspiele. 100% essen Brot! Verbietet Brot !


uralt...lasst euch mal was neues einfallen....100% aller amokläufer atmen luft -.-

schade das du die ironie nicht erkannt hast....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe ich falsch verstanden!
Wurde früher in der 9 klasse mir auch gesagt guckst du ich bin genau so wie du ganz normal


Der is trotzdem gut ...


schlimm ist es wenn man die ausbildung abbricht dann nur noch cs spielt und dann ab zum bund

Und vom freund hören müsstes wenn der krieg aus bricht und vor mir stehen würd würd ich auch auf dich schießen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    schlimm ist es wenn man die ausbildung abbricht dann nur noch cs spielt und dann ab zum bund

    Und vom freund hören müsstes wenn der krieg aus bricht und vor mir stehen würd würd ich auch auf dich schießen


    Sollte der Satz einen Sinn ergeben?


    Das der total am rad dreht und sogar ein freund erschießen würd


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Das der total am rad dreht und sogar ein freund erschießen würd


    Ja dies ist total krank schon! Früher habe ich auch meine Schule vernachlässigt und wollte einfach nur zocken! Irgendwann hat es bei mir klick gemacht und ich wollte was erreichen! Und ich habe fast ein Jahr kein Counter-Strike gespielt und gut war! Ich kenn meine Grenze.


    spielt doch was gescheites...Tetris, Pacman, Super Mario....


    Super Mario auf der Wii soll ganz gut sein


    die ganzen vorurteile immer ...

    ich geh arbeiten und hab auch noch viele andere hobbys

    trotzdem zock ich gern egoshooter und das hat nix mit killerspiele zutun da gehts viel mehr um taktisches vorgehen als darum irgend jemand zu erschießen !


    Smash bei einigen geht es da um alles nicht oft sterben und auch das killen und taktik ist oft für die map schon geplant wenn man im clan ist


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Smash bei einigen geht es da um alles nicht oft sterben und auch das killen und taktik ist oft für die map schon geplant wenn man im clan ist


      Ich brauch keinen Clan um mein Hirn nicht gänzlich beim spielen auszuschalten..


      ich spiel im clan ... und wir haben schon einige tuniere und preise gewonnen ... ich weiß wies läuft ! Trotzdem bin ich kein amokläufer und super mario war für mich vor 20 jahren interessant


      Ist ja ein tolles spiel cs aber man sollte nicht 10 stunden täglich spielen und auch noch was mit freunden machen das man auf dem teppich bleibt


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ist ja ein tolles spiel cs aber man sollte nicht 10 stunden täglich spielen und auch noch was mit freunden machen das man auf dem teppich bleibt


        Die 4 Pixel Grafik hält man ja auch am Tag keine 10 Std. aus Kein wunder das das mit Amokläufen immer wieder in verbindung gebracht wird


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich habe richtig in Clan gezockt! Aber jetzt habe ich mehr hobbys!
        Schrauben arbeiten bisschen noch anderen sachen und eben manchmal zocken aber aus Fun und nicht Sucht! Und ich späte Maxi mal in der Woche 10Std. MAXIMAL!

        Ich bin ganz normal!
        Ich will auch keinen Töten und bin zufrieden mit Ausbildung und mein Leben!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich habe richtig in Clan gezockt! Aber jetzt habe ich mehr hobbys!
        Schrauben arbeiten bisschen noch anderen sachen und eben manchmal zocken aber aus Fun und nicht Sucht! Und ich späte Maxi mal in der Woche 10Std. MAXIMAL!

        Ich bin ganz normal!
        Ich will auch keinen Töten und bin zufrieden mit Ausbildung und mein Leben!

        Zitat:


        Die 4 Pixel Grafik hält man ja auch am Tag keine 10 Std. aus Kein wunder das das mit Amokläufen immer wieder in verbindung gebracht wird

        Habe ich vor 2 Jahren dies übers Wochenende durch gemacht!


        cool wie heisst du denn im steam?

        ich zock auch und laufe jeden tag 10 - 20 amok aber egal

        kannst dich ja mal melden per pn


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ich will auch keinen Töten und bin zufrieden mit Ausbildung und mein Leben!


          Sicher ?

          Ich bin zwar auch im Steam angemeldet, zocke hier aber nur die komplette CoD Reihe online schon seit CoD1


          ich zock


          auch CoD hab alle teile


          zock auch cod ... aber nicht aufn pc


          Ihr alte zocker bildet ein clan

          Über steam kann man doch auch so nette autorenn spiele spielen die von der grafik recht gut sind .


          Ihr seit doch bestimmt alle amok fahrer statt amokläufer oder


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen