vw teilemarkt

Welche Angle Eyes?

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

guten abend

Ich weiß nicht, welche schwarzen angle eyes ich mir kaufen soll. die meisten bei ebay haben ja nur eine manuelle lrw. und die, die eine elektrische haben, sind nicht in one block bauform, also blinker und scheinwerfer in einem. welche könnte ich nehmen, bzw welche sind gut? ist eigentlich h1 oder h7 heller?
gibt es auch angle eyes, die nicht angepasst werden müssen, also plug and play in die serienhalterung passen?
vielen dank für antworten=)
lg



also ich hab die von Fk verbaut die sind von den blinkern getrennt und die haben LWR.
Die Scheinwerfer selbst muss man nicht anpassen aber dafür den schloßträger


guck mal hier rein was dir so gefällt und dann noch zusagt

http://www.polotreff.de/html/vw-po...ebersicht-254



Zitat:

also ich hab die von Fk verbaut die sind von den blinkern getrennt und die haben LWR.
Die Scheinwerfer selbst muss man nicht anpassen aber dafür den schloßträger


du hast doch auf den bilder schwarze inpro odeR?


ja auf diesem foto ist das auch ein 6N2, ich hab aber noch ein 6N udn dort hab ich die AngelEyes drin


Ich hab welche von Depo in schwarz, blinker sind auch extra, inklusive LWR ... die Lichtausbeute is schlechter wie bei den orginal Scheinwerfern aber die Optik is Top finde ich.

Zu deiner Frage wegen H1 und H7 ... ich glaube nicht das es da unterschiede in der Helligkeit gibt da H1 und so lediglich die Fassung beschreibt. (korrigiert mich bitte wenns nicht stimmt ^^ )

EDIT: Ach ja auch hier muss der Schlossträger angepasst werden ... was übelst der mist ist wenn man nur eine Puksäge zur hand hat und kein ordentliches werkzeug xD aber das gehört hier net hin.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen