vw teilemarkt

Der neuste stand von meiner Lackierung

Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

Hab mal die neusten fotos in mein profil gesetzt, auch wenn morgen schon wieder neue fotos reingesetzt werden!


zu dem letzten bild: der auspuff muss extra für die stosstange höher gesetzt werden.

MFG
euer Silverstone



hmm,
was kost der spass? und die frage überhaupt, macht das deinen polo schneller? also wenn du das selber machst, dann hut ab. und ich hoffe dass das nur der füller oder die grundierung ist


Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

nein das ist schon das beige wie ich es haben wollte.
mein Polo wird durch eine neulackierung nicht schneller ich glaub das sollte man aber wissen

zu deiner ersten frage: der aussenlack sind 5liter und haben mich 800€ gekostet
innen wird auch nochmal was kosten

also alles nicht grade billig

ich muss aber zu dem zweiten bild noch sagen das die verkleidungen da grade frisch lackiert wurden, das heisst die farbe ist nachher wie auf dem ersten bild



5 kilo farbe?
is doch nich dein ernst. also basislack reicht doch 3,5kg aus oder ?


also ok, dein paps wird das wohl besser wissen, aber 5 kilo? is doch nen stücken oder? sind ja ein paar lackiergänge, aber 5 kilo... da sind denk ich mal die innenteile alle mit drin....

bin ja mal gespannt wies später aussieht....

mfg


5liter basis ? und das für 800e

naja will nichts sagen endweder machst du hier einen auf macker oder die haben dich richtig verarscht

ausser das wir da was falsch verstanden haben


Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

@sony

das ist der original flip flop lack von standox und wir haben extra 5liter genommen fals mal was nachlackiert werden muss.(also reserve)
Überleg mal der kofferraum,innenraum,und motorraum wird alles mitlackiert!DA kommt schon einiges zusammen.

Ausserdem ist da alles schon bei was man noch braucht, also nicht nur der lack



gelöschtes Mitglied

    Hast du die Teile nicht gefüllert und glattgeschliffen ?
    Ich mein so mit Struktur
    Aber ansonsten, respekt, echt mutig !


    gelöschtes Mitglied

      @Silver wieso denn beige? ich dachte du wolltest silverstone blue haben? steht zumindest im profil.



      Silverstone
      • Themenstarter
      Silverstone's Polo 6N

      @mabbit

      innen wird er beige und aussen in Silverstone blue


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen