vw teilemarkt

Welche Kabel, wie lang etc ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi!
bin gerade dabei radio, lautsprecher und alles was dazugehört in meinen 6n einzubauen! habe sowas noch nie gemacht, nen kumpel wird mir aber helfen. jetzt wüsst ich nur gerne was für kabel ich da brauche! hab leider in der nähe keinen wirklichen autoladen also werd ich sie mir aus dem internet bestellen. dort gibts aber halt immer kleine unterschiede.

und wieviel m sollten die kabel lang sein? erfahrungsgemäß.. ?

hier mal ein link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14267&item=4555521909&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
wäre sowas in ordnung?

danke



gelöschtes Mitglied

    Genau die kannst du Dir holen mit 5m kommst du dicke hin!
    MFG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen