vw teilemarkt

Ausschnitte für Ladeluftkühler G40

Derby 2
  • Themenstarter

Habe bei meinem Derby diese Ausschnitte für den Ladeluftkühler.
Hab nochmal ein Bild eingefügt damit man sich das angucken kann.
Diese Ausschnitte hat der Vorbesitzer ausgeschnitten.

Jetzt bin ich am überlegen wie ich das ändern könnte.
Ich weiß das es ein originales G40 Blech gibt, das kriege ich aber nirgendwo mehr.
Jetzt bin ich halt am überlegen wie ich es anders machen könnte.

Was wäre den wenn ich die Aussparungen weg lasse.
Würde das einen großen Unterschied machen für den Ladeluftkühler?
Würde man einen Leistungsunterschied merken?
Der Ladeluftkühler kriegt ja trotzdem kalten Fahrwind ab.

MfG Derby 2



PICT0364.JPG
PICT0364.JPG

Wegen dem originalen Blech: frag doch in ein paar Wochen mal bei Classicparts nach.


Derby 2
  • Themenstarter

Da hab ich noch nicht gefragt.

Würde ich den einen Leistungsverlust merken wenn ich die komplett zu lassen würde?



gelöschtes Mitglied

    Merken würdest du es denke ich mal nicht, vorraussetzung es kommt wiklich genug luft an. Aber da könntest dir zb was selber basteln was nciht auffällt.

    zb einen Schlauch hinter dem Grill platzieren welcher zusätzliche Luft zum LLK führt, oder das gleiche, nur im Radkasten, hab ich auch schon paar mal gesehen!

    Mir würde da auf die schnelle auch nur Classicparts einfallen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen