vw teilemarkt

AP Gewinde hinterer Dämpfer

Niederrhein-Polo
  • Themenstarter

Heyho!

Ich habe mir heute das DTS/AP Gewindefahrwerk bestellt, habs also noch nicht hier, jetzt Frage ich mich da die hinteren Dämpfer ja auch gewindeverstellung haben, wo ist das?

Normalerweise ist das gewinde doch direkt am Dämpfer, ist das hier nur dieses schwarze Runde stück? Wie rum kommt das ganze denn dann auf den Dämpfer? Muss ich die Teller vom ori Fahrwerk weiterverwenden?

Grüsse



DTSline_SX_Gewindefa
DTSline_SX_Gewindefa

das schwarze runde stück ist für die verstellung
indem man es weiter auseinnander- oder zusammenschraubt


Niederrhein-Polo
  • Themenstarter

Soo ich habe das Fahrwerk heute bekommen... sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, heute Abend wird´s eingebaut

Hinten ists doch nen normales Gewindefederbein mit Gewinde am Dämpfer.

Wie bekomm ich denn raus ob ich beim einstellen noch im Tüv geprüften Bereich bin oder nicht? Wo muss ich da genau messen?



Foto0134.jpg
Foto0134.jpg

gelöschtes Mitglied

    der tüv bereich und wo man genau messen muss steht meistens im gutachten mit drin.


    gelöschtes Mitglied

      und das bild ist eh nur nen beispielbild. würd sagen golf 4 und bora ,die haben das genau so


      Niederrhein-Polo
      • Themenstarter

      Ganz oben ja, das ist nen Beispielbild deswegen habe ich ja auch selber eins gemacht und angehängt damit man sieht das beim 6n2 das nen normaler Dämpfer mit Gewinde ist

      Aber danke schonmal, habs im Gutachten gefunden, war nen bisschen versteckt und man sollte mal anständig lesen


      polotreff.de
      #7 - 07.04.2010andere dämpfer in ap gewinde dts hinterer dämpfer ap dämpfer beschreibung
      Antworten erstellen