vw teilemarkt

Schaden reparabel oder eher zum schrotti

gerol
  • Themenstarter

hi,

meine freundin hatte am samstag einen kleinen unfall mit meinem polo.

jetzt die frage an euch alle! Ist dieser schaden wohl noch reparabel? oder sollte ich eher das zeitlich segnen vom auto.

ein bisschen info:
- also beim fahren lief er gerade aus
- spalte hinten und vorne beifahrer passten soweit

ich hoffe die bilder reichen euch und ihr könnt mir sagen ob es sich lohnt.

danke euch schonmal



27032010034.jpg
27032010034.jpg
27032010037.jpg
27032010037.jpg
27032010035.jpg
27032010035.jpg

gelöschtes Mitglied

    sieht eher nach blechschaden aus?!
    wenn er (nach dem unfall) noch geradeaus lief und nichts an achsen, spur etc. beschädigt ist würd ich die teile besorgen.
    wirst bestimmt fündig... ebay, polotreff,...

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      Sieht nur nach Blech aus.. mich würde das Wilde Kabelzeugs viel mehr beunruhigen



      Hatte nen sehr ähnlichen Schaden, gleiche Ecke und auch gleiches Ausmaß

      Ich konnt alles wieder herrichten, n paar Ersatzteile vom Blechticker deines Vertrauens und alles wird wieder gut

      Aber mal was ganz Anderes. Du hast die Stoßstange so doch wohl sicher nicht eingetragen bekommen oder? Da würde ich mir eher nen Kopf drum machen

      UND wenn du die wieder dranbaust dann verbau doch den Träger dahinter auch, der is da nicht umsonst


      Erstmal mein Beileid, schade ums Auto.

      Hoffe es blieb nur beiim Blech und deiner Freundin gehts gut. Gesundheit geht vor jedem Auto....

      Also für mich sieht es auch nur nach Blech aus. Wenn nun kein Knacken oder Viberationen beim fahren vorkommen, dann mach es wieder schicki...

      Sach mal ist das Schrumpfschlauch oder Leukosil? Was da an den Kabeln umwickelt ist? Und die Leitungen die aus der Motorhaube kommen sind auch nicht wirklich VW oder?

      8ball


      gelöschtes Mitglied

        Mein Gott.. das sehe ich ja jetzt erst mit der Stossi... wie krank ist das denn?

        Kein Stossträger und nix.. nur das Plastik Ding davor geklemmt..

        Also ich hätte ein schlechtes Gewissen wenn so ein Fahrzeug jemand fremdes fahren würde...


        Bisschen mehr auf die Sicherheit achten würde dir gut tun.. und wenn ich sowas sehe, wäre es für dich besser das Auto in einer Fachwerkstatt reparieren zu lassen. das jedenfalls ist ein absolutes No Go !


        Ohne worte zu der stossi !
        magst du deine freundin ? Dann lass sie nächstemal nicht mit so einem auto auf die str.
        So nun zum thema : Wie meine vorredner schon sagten, sieht nur nach blechschaden aus. Und BITTE geh in eine werkstatt sonst wird das nix !


        gerol
        • Themenstarter

        hi,

        also meine zeit bei polotreff neigt sich dem ende werde ab samstag golf 4 fahren. aber danke schonmal für eure antworten.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          werde ab samstag golf 4 fahren


          immerhin gibt es den golf 4 nicht ohne stoßstangenträger



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen