vw teilemarkt

Carfreitag - Erfurt Thüringenpark

Robse84
  • Themenstarter
Robse84's Polo 6N2

Natürlich gibt es auch 2010 wieder ein Markenoffenes Treffen

Wann: Karfreitag 18 Uhr
Wo : Thüringen Park Parkplatz. Auf der Seite, der OMV- Tankstelle
Dort kann man sich schön in Reih und Glied aufstellen!

Ps:Es existiert im Netz auch ein Flyer dazu,allerdings weis ich net wie das mitn Copyright is...ansonsten findet ihr auch im Studi eine Gruppe dazu wo ihr Fragen stellen könnt



Bin dabei


gelöschtes Mitglied

    wenns wetter stimmt und nciht regnet bin ich dabei



    Hab mich mal auf Wetter.de erkundigt, es scheint trocken zu bleiben. 16 % Regen an dem Tag, also fast gar nix.


    gelöschtes Mitglied

      wenn wetter passt denk mal schon


      bin am start... is doch klar


      und wann machen wir los ? bzw. treffen vorher ?


      Robse84
      • Themenstarter
      Robse84's Polo 6N2

      so also wir treffen uns 17:15 UHr am Rewe in Weimar Nord und fahren dann alle zusammen rüber *FREEUUUUUUUU*


      , mal schauen wer alles kommt.



      also wenn ich jetzt mal richtig gezähl hab sind wir ja schon 3


      ich hab auch ein paar Leuten bescheid gesagt, dürften jetz ca. 7 - 9 leute werden , aber ob alle kommen ist die Frage..


      ich bin auch dabei bring noch ein Kumpel mit kommen aber gleich zum thüringenpark


      prima,


      Kleiner Hinweis, es werden auch einige Opelfahrer dabei sein von " FTT "


      Zitat:

      prima,


      Kleiner Hinweis, es werden auch einige Opelfahrer dabei sein von " FTT "



      daaaaaaaaaaaazu sag ich mal lieber nix....


      , was soll ich sagen


      sooo... jetzt muss ich mich nur noch selbst motivieren (also mir in meinen faulen arsch treten), und denn komm ich sogar schon mit alu's nach erfurt


      geht doch fix


      Robse84
      • Themenstarter
      Robse84's Polo 6N2

      soooo leute...scheene wars...und nun hab ich übelst bock wida en schönes polotreffen zu machen mit zelten usw...vorschläge wo das möglich sein könnte oda wie auch immer?


      gelöschtes Mitglied

        War nicht schlecht. vorallem so viele auto und verschiedene Marken.

        Kolonen Fahrt war auch geil nach Erfurt

        wo gibts dann Bilder ?


        Jo war echt cool.

        Immer wieder gern.

        Polo Treffen wäre auch cool ich wäre auf alle falle dabei.

        Ist von euch einer bei German Race Wars dabei?

        Gruß


        ich bin beim RaceWars dabei

        Sag mal Apolo, wie hast du Reifendimension eingetragen bekommen?


        Hey

        Die wurden nicht in Thüringen eingetragen sondern in Bayern.

        Sieht vielleicht auch nur breiter aus als es ist 215 auf einer 9 J felge.

        Die Radkasten wurden 3,5 cm meiner Meinung gezogen und die kante umgelegt. Wenn du noch mehr wissen willst müsste ich mal im Fahrzeugschein gucken.


        Es sah auf jedenfall so aus als wäre der Radlauf zu weit als der Radkasten, aber wenn sie eingetragen worden sind, passt das doch.


        polotreff.de
        #24 - 10.04.2010carfreitag treffen erfurt carfreitag am thüringenpark carfreitag thüringen carfreitag erfurt karfreitag treffen am thüringen park tankstelle beim thüringen park erfurt tankstelle thüringenpark karfreitag 2010 erfurt thüringen park parkplatz thüringen park parken? polo treffen thüringen car freitag erfurt carfreitag 2010 erfurt carfreitag erfurt
        Antworten erstellen