vw teilemarkt

Alutec Grip 6,0x15

derbymichi
  • Themenstarter
derbymichi's Derby

Gibts hier im Forum irgendjemanden der die Dinger fährt?
Weil es auf der Seite kein Gutachten fürn 86c gibt...

Wär super wenn sich jemand meldet.

Grüße Michi



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da die gutachten fürn vw 4 100 usw ruassuchen dazu das festigkeitsgutachten und die abe, ggf. noch ein verleichsgutachten mit felgen in der größe und am besten mit weniger traglast (sodass die die du haben willst also die alutecs mehr aushalten) und zum tüv und eintragen lassen, fertig^^


  • derbymichi
    • Themenstarter
    derbymichi's Derby

    Zitat:

    und zum tüv und eintragen lassen, fertig^^


    Ähm... wenns so einfach wäre?

    Deshalb such ich ja jemanden der se auf nen 86c oder sogar Derby fährt...

    Trotzdem danke auf die Idee bin ich aber schon gekommen.

    Gruß Michi

    Edit:
    Es sind im Moment 195/50 R15 Reifen drauf. Daher bekomm ich se sowieso net eingetragen...

    @sKy
    Darf ich da eigentlich 165/50 R15 drauf klatschen oder wie ist das geregelt?



    prinzipiel ja, nur es muss gelten:

    -reifenabrollumfang darf nciht zu sehr abweiche, dazu mal googlen zB[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • -freigabe des reifens für die felgenbreite

    -natürlcih tragfähigkeit des reifens beachten ob überhaupt möglich

    und falls alles gegeben ist mit all dem papierkrams zum tüv und einzelabnahme=)


  • derbymichi
    • Themenstarter
    derbymichi's Derby

    Wegen des Abrollumfangs hab ich mich schon erkundigt... daher ja auch die 165/50 R15

    Reifenfreigabe müsste ich mir ja dann wie immer beim Reifenhersteller besorgen oder?

    Tragfähigkeit wird dann wohl auch geklärt sein wenn ich die Reifenfreigabe habe.

    Würde ja mit 195/45 R15 fahren, aber 1. bezweifle ich dass es passt und 2. wird mir das der Tüv net abnehmen.

    Danke schon mal.

    @ alle anderen: Hat wer n paar schöne Bilder von nem Polo mit 165/50 R15? Im Forum haben alle die BBS =P will nen paar andere Felgen sehen.

    Gruß Michi


    ja genau musst du vom reifenhersteller haben.

    und nein nru weil es eine freigabe für die breie hat heißt es noch nciht das es von der tragfähigkeit passt.

    musst du halt auf beides achten


    polotreff.de
    #7 - 29.03.2010tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/30000/30367_1.jpg alutec grip vw polo 6r alutec dynamite alutec dynamite traglast lachgas-michi alutec grip-1.jpg alutec grip polo n9 alutech grip alutec grip sommer traglast polo 6r polo 6r felgen alutec grip polo 9n alutec grip tp://www.google.fi/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/18000/18266_1.jpg stahlfelge vw polo v 6r 6,0x15 tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/18000/18266_1.jpg alutec grip 3 alutec grip 4/100 alutec grip auf polo polo 6r alutec grip tp://www.google.se/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/18000/18266_1.jpg
    Antworten erstellen