vw teilemarkt

Vogtland Tec Line

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Hallo,

habe mir das vogtland tec line gewinde bestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=200449450657&Category=44163&_trkparms=algo%3DLVI%26its%3DI%26otn%3D2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hab nun grad gesehen das da bei hinweisen steht:

VA/HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung zzgl. Stoßdämpfer).

was bedeutet das genau? Is das sowaqs wie ne nutenverstellung?

habe bedenken das ich das fahrwerk nicht richtig runter bekomm sodass es zu meinen 8er Cults passt!?



gelöschtes Mitglied

    ich kann dazu nichts sagen und will dich auch nicht ärgern aber warum machst du nicht hier weiter:
    http://www.polotreff.de/forum/t/185945

    das ist doch dein thema


    lyquid
    • Themenstarter
    lyquid's Polo 6N

    ja stimmt ja... aba wollt halt schnell ne antwort



    gelöschtes Mitglied

      ok,vorne und hinten gewinde, keine nuten. wenn nuten müsste das dann dort stehen. außerdem steht im gutachten bei der tüv eintragung als empfehlung ebenfalls kontermutter an achse 2. vorne wie hinten also gewinde


      lyquid
      • Themenstarter
      lyquid's Polo 6N

      Zitat:

      ok,vorne und hinten gewinde, keine nuten. wenn nuten müsste das dann dort stehen. außerdem steht im gutachten bei der tüv eintragung als empfehlung ebenfalls kontermutter an achse 2. vorne wie hinten also gewinde


      jawoll vielen dank ey!


      gelöschtes Mitglied

        im ernstfall kannst ja den verkäufer kontaktieren oder vogtland direkt. wenn du das gleich machst hast du spätestens morgen die 100% richtige antwort


        polotreff.de
        #7 - 29.03.2010tec-line vogtland vogtland tecline erfahrungen vogtland tec-line test vogtland tec line gewindefahrwerk tecline vogtland testbericht vogtland gewindefahrwerk vogtland polo 6r vogtland tecline erfahrungen vogtland tec line gewindefahrwerk tecline forum vogtland tec line test vogtland tec-line erfahrung vogtland gewindefahrwerk tec line vogtland gewindefahrwerk tec line vw polo vogtland gewindefahrwerk tec line polo 6n vogtland gewinde vogtland tec line
        Antworten erstellen