vw teilemarkt

Cupra Lippe ?

red king
  • Themenstarter

Hi!
Ich wollt mir ne Cupra Spoilerlippe holen. War deswegen auch extra beim Seat Händler und der hat mich blöd angelacht und hat gemeint das es sowas nicht gibt!.
Dan hab ich mir ne Teilenummer besorgt und bin noch einmal hin. Aber das ist nicht die wo ich möchte. Die sah ganz anders aus. Hat jemand die richtige Teilenummer oder weiß jemand wo ich günstig eine her bekomme?.

Danke im vorraus schon mal!

mfg red king



gelöschtes Mitglied

    ebay. musst in der suchfunktion "cupraspoiler" eingeben. 34 euronrn


    red king
    • Themenstarter

    Ja aber bei Seat direkt kann mann sie doch um einiges billiger bekommen. Hieß es doch immer.



    Benutz mal die Suchfunktion gibt ein haufen Threads wo das besprochen wird.

    Gibt die Cupralippe in verschiedenen Ausführungen soweit ich weis.


    jep, kostet beim Seat-Händler ca. 22 Euro


    red king
    • Themenstarter

    Ist das die richtige Teilenummer ?:
    6K0805903E
    Die hab ich gerade eben heraus gefunden.
    mfg red king


    schau mal in der sparte teilenummer, da steht die auch drin...


    red king
    • Themenstarter

    Das ist aber eine falsche Lippe!
    Die ist viel zu teuer!
    alle sagen das die so um die 25 Euro kostet.
    mfg


    Ich hab heute eine bekommen die hat auf der linken Seite Luftdurchlässe und ab mitte bis zur rechten Seite ist sie zu kann man aber aufsägen, dann bleiben noch ein paar Mittelstege stehen! Mann muß aber dann noch viel anpassen! Kosten 25€ sind zutreffent!



    Hey!Folgendes Problem ich habe grade bei unserm Seat händler angerufen udn ihm gesagt das ich ne Cupra lippe haben will...Jetzt will der kerl aber ne genau beschreibung haben ne seriennummer oder so könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?


    Die Frage ist mal wieder was gemeint ist gibt mehrere poilerlippen von Seat und die eine die meist als cupra betitelt ist, ist eig die spoilerlippe vom Cordoba


    Antworten erstellen