vw teilemarkt

Novus Sportauspuff

Hustla
  • Themenstarter

hallo leute mein sportauspuff ist durchgerostet
also brauche ich einen neuen
haben viel gelesen dass die von novus nicht schlecht sein sollen aber alle sagen kein deutschen sondern aus rumänien woher weiß ich wo der gebaut wurde?
will mir den holen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ist der jetzt deutsch oder rümänisch?
    danke



  • gelöschtes Mitglied

      das wird dir niemand sagen können. die händler bestellen das was es günstiger gibt. hol dir einen wo du willst. zu 90 % sind die eh aus rumänien


      Hustla
      • Themenstarter

      also ist es reiner zufall woher der auspuff kommt



      gelöschtes Mitglied

        wenn du den händler ganz lieb bittest wirft er vllt nen blick in die ABE..
        da steht der hersteller drin.. stelco romania s.r.l.


        gelöschtes Mitglied

          ja frag den händler,der wird garnix tun. wer hat heutzutage noch lagerware. meist wirds dann direkt bestellt und zu dir geschickt ohne das der händler das je gesehen hat.



          Hustla
          • Themenstarter

          also so gesehen kann ich ihn mir bestellen und wenn ich in der abe sehe in deutschland hergestellt kann ich ich einfach zurück schicken xd


          gelöschtes Mitglied

            jap ,kann aber sein das du dann den rückversand aus eigener tasche zahlen musst


            Hustla
            • Themenstarter

            ja macht doch nix aber meistens ist es immer bis 40 euro zahlst du rückversand.
            aber wo woll ich ihn mir den holen bei ebay oder hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • gelöschtes Mitglied

              hol ihn dir bei ebay,da isser günstiger

              aber das mit dem endrohr oval dtm ist nur ein beispiel oder?



              Hustla
              • Themenstarter

              bei ebay kostet der 99 oder auf der anderen seite 89 wieso ist der nicht gut hatte schomal so ein ovalen und der war geil


              gelöschtes Mitglied

                ja endrohr musst du wissen

                wegen preis bei ebay waren mal 99 incl versand. länger nicht geschaut


                Hustla
                • Themenstarter

                weil du meintest wegen endrohr findest du nicht gut oder ist ein anderer sound wenn anders endrohr ist?


                gelöschtes Mitglied

                  ist nur nicht meine optik

                  das sollte nix ausmachen wegen sound


                  polotreff.de
                  #14 - 29.03.2010novus sportauspuff polo sportauspuffanlagen polo nov sportauspuff polo 6n günstig
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen