Kleine Spuren haste immer. Aber wenn du deinen Spritfilter mal leicht auf den Boden klopfst bzw dir beim abziehen des schlauches schon Rostbrocken entgegen kommen weißte, dass dort der Hund begraben ist.
Ankommen sollte in 20 sek. ca bisschen weniger als ein halbes liter.
ok da wir den filter ja eh die tage tauschen, müssten wir das ja mit dem tank schonmal ausscjließen können ....
puuh ich weiss es nicht weiter, vorallem wenns wirklöich die düsen wären, das is ja sau teuer :(
Blödsinn das sind nicht die düsen und wenn die bekommste auf jedem schrottplatz. Die fallen ab und an schonmal in die tasche
hmm okay, dann hol ich sowieso erstmal den neuen filter, haben also nichts anderes vergessen zu prüfen?
Zitat:
Blödsinn das sind nicht die düsen
ausschliessen würd ich das auch net ![]()
aber ich würde auch erstmal "hinten" anfangen^^
fangen auch erstma hinten an, weils die billigeren und einfacheren teile sind.
aber sonst kann es keinen grund haben? evtl das benzin luftgescmischfalsch? also das er irgendwie falsche luft kriegt?
falschluft is ja schnell geprüft...motor an und startpilot auf die teile hinterm massenmesser sprühen...geht die drehzahl hoch zieht er an der stelle luft ![]()
gut zu wissen
Zitat:
falschluft is ja schnell geprüft...motor an und startpilot auf die teile hinterm massenmesser sprühen...geht die drehzahl hoch zieht er an der stelle luft
nein nein, der geht ja an, und bleibt auch an....
nur eben nicht immer.....
Zitat:
Wenn der Motor denn angehen (anbleiben) würde.
Die Testmethode fällt aus.
lol ihr kinder ^^
ne spaß, ja aber er geht an (fahr ja damit zur arbeit usw) nur meistens wenn er warm is nicht mehr. oder auch so manchmal nicht.
aber irgendwie kriegt man ihn immer an.
guck mal ob die vorförderpumpe im tank auch läuft wenn du die zündung anmachst! ist unter der rückbank der schwarze deckel! vllt hats damit zu tun.
gruß
rülles
danke, super da waren wir noch nicht drauf gekommen ![]()
Probier auch mal den blauen Temp. Fühler. Geht fix.
Steck den einfach mal aus und versuch mal zu starten.
bei alten problemen ging er dann immer an... das stimmt. weil den hatte ich schon oft getauscht und in verdacht... aber der is ansich fast neu... schließe ich aus, aber mach ich nöchstes mal
nochma ne doofe frage anbei...
welche nr hat das relais für die spritpumpe?
mhh... nummer kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen, aber du findest es im Motorraum neben dem Steuergerät...wenn das deine Frage war
äh ne du meinst die sicherung, das is diese einzelne, dass weiss ich.
ich mein das relais (im kasten unterhalb des lenkrades)
ne ich mein das relais... ich selber habe nen g40, da sind 2 neben dem steuergerät, eins für benzinpumpe, das andere für die beheizung, müsste bei dir auch so sein wenn ich mich nicht irre.... es ist nicht bei den anderen unterm lenkrad
hmmm, also rechts neben meinem steuergerät sitz nur der sicherungskasten... ich hab diverse relais (pumpe, zündung usw.) unterm lenkrad... weiss halt nur net, welche nr. auf dem benzinpumpenrelais stehen sollte/müsste.
mhh.. ich hatte mir mal ein neues gekauft, auf dem 53 stand... kannste doch ganz einfach rauskriegen...steckst immer nen relais ab und hörst dann ob beim zünden die pumpe kommt, wenn nicht dann ist es das
, dafür musste nur sicher sein, das sie auch wenn alle relais drinne sind kommt.
das is eben das problem ![]()
mich wunderts nur, das du echt kein relais im motorraum hast, selbst laut ratgeber ist da eins
, sorry dann kann ich erstmal nich weiterhelfen
welchen Ratgeber, also wo haste die info her?
hmm ich nehm gleich ma ne Lupe mit, oder muss ich einfach diese ganze abdeckung mal abreißen um das zu sehn?
ja
die musst du schon abnehmen, müsste da am Wischermotor irgendwo ne halterung sein... Hab hier das buch Jetzt helfe ich mir selbst....das ist echt TOP
da isn wischmotor? hängt der net am wasser? oh gott ^^
ok ich schau einfach mal nach, viellecht liegen meine probleme ja auch an einem defekten relais... kann sowas sein?
ich meinte ja den motor von den scheibenwischern, was soll der denn im wasser
, musste so ziemlich mittig unter der abdeckung liegen, guck da ma alles nach nem relais ab. Klar, wenn deine Benzinpumpe nicht kommt kann es am relais liegen aber bei dem Thema bin ich selber schon voll am verzweifeln, meine pumpe kommt auch immer nur ab und an mal, zurzeit läufts problemlos, dann gibts wieder tage da kommt sie nicht, relais gewechselt und immer noch nicht besser. Da bin ich leider ein schlechter ansprechpartner