vw teilemarkt

Domstrebe vorne unten Supersport

Matzeg40
  • Themenstarter

Hallo,
habe mir vorne unten eine Strebe von Supersport drangemacht und habe das Porblem dass die Bodenfreiheit ernorm eingeschränkt ist. Ist sie so richtig montiert?

Grüße und danke



DSC_0913.JPG
DSC_0913.JPG
DSC_0914.JPG
DSC_0914.JPG

wenn du sie an die aufnahmen für die querlenker geschraubt hast dann ist das woh richtig so!

aber so bekommste niemals ne plakette.. bzw. ne eintragung.. dürftest ja schon ohne die querlenkerabstützung probleme beim tüv haben oder?

ich hatte auch mal eine drunter.. hab sie abr für mehr tiefgang demontiert


hast du ein kat?

weil für kat gibt es noch mal extra welche



Welche Rad Reifenkombi fährst Du denn und was hast Du für ein Fahrwerk drinne? Also meiner ist 60/40 tiefer und rollt auf 185/55-14 und ich hab wohl fast doppelt soviel Luft! Weiss zwar nicht ob das eventuell relevant ist aber ich hab ne Strebe die an vier Punkten befestigt ist! Weiss vll jemand welche Hersteller is für die gibt die an 4 Punkten montiert werden?

Gruss: GK_Coupe


gelöschtes Mitglied

    An deiner Stelle würd ich dir eine Querlenkerstrebe für Teifergelegte Fahrzeuge mit Katalysatoraussparung empfehler.

    Das was du da machst ist fürn Arsch, so wirst du keine Freude an dem Teil haben.

    Ich hab ein 60/40 FW und n großen Kat vom G40 drunter, meine Strebe ist aber nicht tiefer als die Fahrzeugfront, bzw die Ölwanne.

    Grüße


    Matzeg40
    • Themenstarter

    Naja fürn Arsch ist sie nicht, sie erfüllt ja ihren Zweck. Hat bisher auch noch keine Probleme gemacht. Allerdings darf auch keine Ratte über die Straße rennen...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      sie erfüllt ja ihren Zweck


      Das viellecht, dafür reists dir bei nem höher stehenden Gullideckel das ganze Ding an und wenns blöd läuft, die Querlenker gleich mit.


      Ich sags nur, optimal ist das nicht wie du das da hast, aber muss dir gefallen


      Grüße


      polotreff.de
      #8 - 30.03.2010polo g40 domstreben vorne oben unten supersport polo 4 domstrebe domstrebe polo vorne unten supersport domstrebe polo 4 domstrebe vorne unten polo domstrebe unten supersport polo g40 g40 domstrebe unten domstrebe unten g40 g40 domstreben domstrebe unten polo g40
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen