vw teilemarkt

Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel

baSS-Ti
  • Themenstarter

Wie der Titel schon sagt will ich mal wissen wer das USB-Adapterkabel (mitbestellt) hat und was es taugt?

Wie Groß darf der USB Stick sein (GB)?
Werden alle MP3s abgespielt (CBR/VBR)?
Sonstige Vor- und Nachteile?

Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.


Grüße
baSS-Ti



polo6r_usb.jpg
polo6r_usb.jpg

Moin... meines Wissens nach gehen nur 4gb sticks... habe im caddy media in ... mit rns 310 aber er nimmt auch 8gb sticks...bei 16gb spielt er nix ab...

Bis jetzt hat es alles abgespielt... hat soweit funktioniert...

Somit meine Erfahrungen...

Grüße


Da findest du eine Tabelle mit kompatiblen Sticks
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich meine auch, dass das USB Kabel immer mitgeliefert wird



  • baSS-Ti
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ich meine auch, dass das USB Kabel immer mitgeliefert wird

    Nein!
    Sonst müsste man es ja bei den Sonderausstattungen nicht für 170€ dazu kaufen. Finde den Preis für einen USB Anschluss überhaupt mehr als übertrieben.


    so ein kabel dürfte ansich für unter 25 Euronen zu haben sein, wenn man eine Marge von rd. 500% noch zu tollerieren bereit ist.
    170 Steine ist arg frech, oder gibts da ne hostess mit dazu, die allzeit bereit zum kabelverlegen ist?


    baSS-Ti
    • Themenstarter

    Nee, glaube nicht.
    Vielleicht wird noch was am Radio besonders gemacht, damit es mit der MEDIA-IN USB-Erweiterung kommunizieren kann, kA.

    Naja egal Hauptsache haben!
    Wir ham's ja!


    Zitat:

    Vielleicht wird noch was am Radio besonders gemacht


    ...sach ich doch... die hostess


    polotreff.de
    #8 - 30.03.2010adapter fu?r multimediabuchse media-in auf usb multimediabuchse media-in vw polo was ist media-in mit usb-adapterkabel ipod-adapterkabel vw-polo usb stick media in vw rns 310 media in kabel usb adapterkabel für vw media in kabel vw adapterkabel vw media wo ist das ipod adapterkabel vw polo "multimediabuchse media-in mit ipod-adapterkabel" usb multimediabuchse media-in caddy multimediabuchse polo ipod multimediabuchse usb-adapterkabel media in buchse vw polo media kabel auf usb multimediabuchse vw vw polo media-in funktioniert nicht polo 6r usb schnittstelle polo 6r multimediabuchse media-in
    Antworten erstellen