vw teilemarkt

Taugt dieser ESD was ?

Iceberg
  • Themenstarter

Hallo,

wollte Euch mal fragen, ob jemand diesen ESD bzw. die Firma kennt und weiß, ob der was taugt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7965971737&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Sollte schon nen tiefen Sound haben und sich mit Gruppe N Rohr vernünftig anhören.

Greetz

ICE



Klar is der laut un gut!

1.) Edelstahö

2.) Gruppe N


Hi!
Also die firma ist gut und der sound ist auch ok.
Also wenn du schön ein tiefen sound haben willst den solltest du nee Gruppa A anlage kaufen die haben schön tiefen sound



Iceberg
  • Themenstarter

Ich bin vom Sound her etwas verwöhnt. Hab im Moment einen Bastuck Gruppe A mit nem Gruppe N Rohr drunter.

Der neue Auspuff solte in etwa auch so wie der Bastuck sein, vielleicht nicht ganz so laut. Ich glaube aber das ist vom Preis her vielleicht ein wenig zu viel verlangt.

Wechsle den Bastuck auch nur aus, weil mir das Endrohr-Design nicht mehr gefällt und der ganze Topf zu groß ist und zu tief hängt. Setze damit sonst ständig auf.


gelöschtes Mitglied

    Hmm warum VA beschichten?

    Jetzt neu mit kostenloser und einzigartiger Industrie-Schutzpulver-Beschichtung !


    Iceberg
    • Themenstarter

    @Tigerimtank:

    Das hab ich mich auch gefragt. Deshalb wollte ich ja wissen, ob der was taugt, denn bei V2A braucht man doch nicht schutzbeschichten. Da kann ja nix rosten, außer vielleicht, dass die Schweißnähte billig sind und die evtl. rosten.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen