guten morgen,
ich bräuchte eure hilfe bezüglich eines vergleichsgutachtens.
um meinen g40 umbau mitte april eintragen lassen zu können habe ich mir vorgenommen die felgen meiner mutter (waren auf ihrem 6N) zu verwenden.
es sind rh ad cup felgen in 195/45 15" et37. (---> BILD IM PROFIL)
passen tut es soweit relativ gut, vorne müsste ich begrenzer verwenden damit der federweg wieder passt und hinten habe ich den zu geringen abstand des reifens zum federteller mit 25mm spurplatten ausrangiert.
ich käme ohne die radkästen zu ziehen hin, die reifen schließen sauber bündig mit der kante des radkastens ab und platz ist auch (kofferraum ist leer, eintragung als 2-sitzer).
hat vielleicht irgendjemand dieselben dimensionen verbaut und evtl. eine art eintragungskopie für mich? um eine einzelabnahme werde ich nicht drum herum kommen, so viel ist klar.
mit einem vergleichsgutachten hätte der prüfer allerdings schon wieder eine noch bessere grundlage.
habe sonst absolut keine möglichkeit den g40 umbau eingetragen zu kriegen, da es auch meine ersten felgen sind (sonst immer mit sommerreifen auf stahlfelgen gefahren, sind aber zu klein für g40 eintragung)
vielen dank schonmal
gruß
edit: ist ne 7er felge!
keiner ne art gutachten oder brauchbaren tip was ich tun kann? ![]()