vw teilemarkt

Mattig SSF Eintragung

metalmulisha81
  • Themenstarter

Also heute is mir was passiert.wollte meine Felgen (Mattig SSF) eintragen lassen.Und der TÜV Prüfer sagt erstma nein weil kein Original Stempel mit Unterschrift drauf ist.obwohl es nen original Gutachten für 30€ von Mattig ist.ist das jemanden schon passiert?

Beste Grüße

Waldie :(



gelöschtes Mitglied

    ne das hatte ich noch nicht! muss er anerkennen! mattig originalgutachten erkennst du dran, dass es den blauen mattig schriftzug im hintergrund hat! welche größen hast du denn? 7x13 et 20 und et03 hab ich im fahrzeugschein! das kann ich dir schicken! jedoch mit anderen reifen wahrscheinlich!

    hab meine damals ohne gutachten eintragen lassen...war gar kein problem!


    haben die auch zu mir gesagt

    allerdings bei mangels felgen da meinte der Prüfer das wäre nicht mehr gültig



    Hi,

    das einzige Problem was ich in verbindung mit Mattig Felgen kenne,
    dass viele nen 175er reifen auf ne 7 Zoll Felge eingetragen haben möchten,das macht fast kein Prüfer mehr heutzutage...... (felge ist zu breit für den schmalen Reifen).

    Ich hatte das Problem damals nicht......hab meine Mattig auch ohne Gutachten eingetragen bekommen (mit 175/50 13).

    Vielleicht mal nen anderen Prüfer suchen.....

    mfg Poloraser


    metalmulisha81
    • Themenstarter

    naja hab bei mattig heute angerufen.krieg nen neues Gutachten mit Stempel und Unterschrift.das halt ich dem Prüfer nächstes mal unter die Nase.wenn es dann nichts wird,geh ich woanders hin das ist fakt.

    danke nochmal für die antworten.

    Gruß de Waldie


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen