vw teilemarkt

bösen Blick dranlassen oder abmachen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich bin neu hier.

Ich habe mir für meinen Polo 6n einen Bösen Blick gekauft, lackiert ganz ordentlich etc. nun weiss ich nicht ob ich den dranlassen oder abmachen soll kommt das Peinlich rüber oder ist der ok?

Sagt mir bitte eure Meinung.

Danke, ich will mich ja nicht blamieren ^^.

Gruß

Foto04099.jpg
Foto04099.jpg
Foto04113.jpg
Foto04113.jpg
Foto0410000.jpg
Foto0410000.jpg

Moin

Das ist ja ganz alleine dein Geschmack.

Ich bin der meinung kannst du dran Lassen.

Andere werden jetzt wieder sagen mach diesen s..... Plastikblick weg und holl dir einen zum Anschweißen.
Andere werden sagen komplett weg das ding.

Ich würde mir mehr sorgen um dein Chromrand am Kühlergrill machen.
Der passt nämlich nicht zum Rest.

MfG Sp33dy78

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, danke dir also meinst du das ist nicht peinlich damit rumzufahren?

Aber wie soll ich den chromrand abmachen und der ist doch eigentlich schon standart dran.

Wie kann ich mir hier denn andere polos mit nem bb angucken?

Was meinen die anderen würde mich echt mal interessieren.

Gruß

gelöschtes Mitglied

Tachchen

Also ich bin kein Fan von diesen Schraubdingern - ich persönlich würd n abschrauben.
    Ebenso das Chromzeug!
    Wenn es dir aber so gefällt ists okay !

Grüße
    Tristan

Du hast entweder die möglichkeit über die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• welche zufinden.

Oder Du blätterst dich durch die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • .

Hier eine kleine auswahl.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• abmachen

moin,
    wie schon gesagt wurde ist geschmackssache,
    aber so peinlich ist der nicht.

greetz

Sieht ganz ok aus, würd mir aber nen Kühlergrill ohne den Chromrand besorgen. Der sieht nämlich echt zum aus.

Ganz Klar.
    Ab damit.

also wenn wir alle mal ehrlich sind, sind wir nicht besser gewesen!

mit 18 und mein erstes auto (ja es ist immer noch der selbe )
    das erste was dran gewesen ist, ist ein schraubbarer böser blick, oder besser diese kamai leiste.
    das ein anschweißrohr und allmöglichen krempel!

ein böser blick passt meiner meinung nach erst wenn auch der rest an einem fahrzeug ist wie z.b felgen und eine tieferlegung.
    weil dann erst die optik zum rest steht!

aber diese erkenntnis habe ich auch erst später bekommen.

Hey, du fährst doch dein Auto nicht, um andere damit zu beeindrucken, hoffe ich mal. Das Auto muss dir alleine gefallen. Solange du dich wohl in deinem Auto fühlst, muss es dir auch nicht peinlich sein.

Nochwas: So schlimm find ichs jetzt auch nicht. Du hast ja jetzt Geld und Arbeit reingesteckt, dann lass es auch dran.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

hallo, danke für die antworten aber ich hätte gerne noch etwas mehr meinungen. Nur was auch scheisse an dem bb ist ich bekomme den lack darauf nicht zum glänzen.

Wie kann ich den zum glänzen bringen, ich habe original vw klarlack drauf.

gruß

Klarlack drauf?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Klarlack drauf?

habe ich schon 3 schichten.

soll ich hundert machen oder wie?

Was hälst du von dem bb?

Zitat:

ich habe original vw klarlack drauf.

Eventuell vorsichtig polieren, dann sollte er auch glänzen.

Zum Thema Böser-Blick ja oder nein:

Wie schon einige gesagt haben, is des dein persönlicher Geschmack.
    Wennst du ihn gut findest => dranlassen!

Falls du ihn irgendwann nimmer magst kannst ihn immernoch abmontieren.

Ich seh meinen Polo eher so als Bastelprojekt, eventuell auch "Kunstwerk".
    Heute schaut er noch so aus wie im Profil (mit geklebten Scheinwerferblenden!)
    aber die nächste Stufe is schon in Angriff:
    Klarglas Scheinwerfer und Chrom Blinker vorn rein, keine SW-Blenden mehr, rauchgraue Rückleuchten, Schwarze Scheiben raus usw...

Also lass deiner Phantasie freien lauf, es wird immer leute geben die was auszusetzen haben

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ja klar abe rich weiss nicht ob das dann peinlich ist damit rumzufahren oder so...

warum soll das peinlich sein?
    Klar wird es immer irgendwelche dummen Sprüche bezüglich des BB geben, aber solang er DIR NICHT peinlich ist, ist alles andere egal. Meistens sind es die Neider die dumme Sprüche reisen, also hab Eier in der Hose und steh drüber!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

soll ich besser noch ne schicht klarlack draufsprühen?

also böser blick ist ja immer so ne sache...mir haben auch tausend leute geraten, den abzubauen, obwohl ich den noch nich ma dran hab

ich werd den aber montieren, da ich finde, durch den cleanen grill, der seit vorgestern drin ist, sieht die front etwas merkwürdig aus, da brauche ICH das, damit mir mein auto gefällt....noch sind ja keine klarglasscheinis drin....

zum thema glänzen, vllt einfach nen anderen klarlack? ich hab ralleylack und der glänzt echt gut....oder einfach vorsichtig anpolieren, wie schon geschrieben

Hi Polofreak92 ! Der Böse Blick muss dir gefallen.... ich hatte auch mal einen, aber den habe ich ganz schnell weggeschmissen da sich das Teil bei mir gewellt hatte und ich den BB eh nicht mehr sehen konnte!

Persönlich würde ich den ab machen !

http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=47728

Gruß markus

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

hast du auch den zum schrauben?

Wenn's dir gefällt lass den dran...

...ich persöhnlich würde den weg machen.

Zum Thema Lack und glänzen. Hast du den Klarlack, nass geschliffen mit 1500er Papier zwischen den einzelnen Schichten? Wenn nein, weißt du jetzt warum der nicht glänzt.

Also erst dein Farblack, dann 1 Schicht Dosenlack, dann Nass schleifen, dann 2 Schichten Dosenlack (nass in nass) und dann schauen ob's passt oder ob man nochmal schleift und lackiert. Dazwischen natürlich immer gut durchtrocknen lassen.

Zitat:

also wenn wir alle mal ehrlich sind, sind wir nicht besser gewesen!

mit 18 und mein erstes auto (ja es ist immer noch der selbe )
    das erste was dran gewesen ist, ist ein schraubbarer böser blick, oder besser diese kamai leiste.
    das ein anschweißrohr und allmöglichen krempel!

...sehe hier oft Wägen die mich an meine "Anfangszeit" erinnern...

Mal ne Frage an den Themenstarter:

Warum hast du den denn drangebaut, wenn du denkst, damit könnte es peinlich werden?

und nochwas:
    Gefällt dir denn der böse Blick an deinem Auto? Die Antwort auf diese Frage ist dann nämlich die gleiche Antwort, wie auf die Frage, ob du den dranlassen sollst.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

mir gefällt es sehr gut nur alle anderen sagen es sieht nicht gut aus.

Dann hat sich deine Frage doch schon beantwortet.
    Wenn es dir sehr gut gefällt lass nen dran!

DU fährst mit DEINEM Auto rum und NICHT die anderen.
    Wenns den anderen nicht gefällt und die was zu meckern haben, können se ja auch laufen. Ist gut für die Figur und die tun was für die Umwelt dabei
    Schlag denen das mal vor, was glaubst wie schnell die ruhig sind!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

nur weil die kein auto haben bestimmt ne.

also wenns nur darum geht, dann hack einfach auf den fahrrädern oder skateboards der anderen rum :P

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

nein darum geht es nicht ich wollte nur nach wörthersee und deswegen farge ich ob das gut kommt oder b es noch schlimmere gibt.

Hey, bei mir ist es auch so, dass fast alle meinen, dass meine Frontleuchten scheiße aussehen würden. Aber mir gefallen sie und wenigen anderen auch. Und deswegen bleiben die solange da dran, wie es nur geht.

Zu jedem Auto wirds jemanden geben, der das hässlich findet. Damit muss man sich abfinden. Hauptsache ist, dass du deinen individuellen Stil verfolgst und dich nicht zur Marionette von anderen Meinungen machen lässt.

hey lass den doch drann, hab ich auch
    die einen oder anderen haben auch schon gesagt das der scheiße aussieht, aber nur weil die keinen haben und meinen wollen
    es soll ja dir gefallen!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

sonst noch wer ne meinung zu meinem bb?

Gruß

gelöschtes Mitglied

Also ist dein Ding nä
      Ich perschönlich finde die von weiten geil aber diese ABS/Plastik/GFK zum schrauben finde ich tragisch! Du musst es selber wissen, wenn du damit zufrieden bis lass es dran!

Aber irgendwie passt es bei dir auch, wenn du ihn dran lässt

Zitat:

die einen oder anderen haben auch schon gesagt das der scheiße aussieht, aber nur weil die keinen haben und meinen wollen

Natürlich ist das Geschmackssache, aber die verschraubten BB's sehen einfach billig aus, Kategorie "Baumarkt Tuning".
      Entweder ganz oder garnicht oder findet ihr eure angeschraubten schöner als angeschweiste ?, wohl kaum ...

würd mal sagen solala :P mir persönlich gefällts nicht aber peinlich is er auch nicht also lassen dran wenn es dir gefällt

Also ich würde ihn dranlassen.
      Will mir demnächst auch einen ankleben.

Du individualisierst dein Auto nach deinem Geschmack, um dich anschließend mit deinem Polo identifizieren zu können.
      Freunde, Bekannte (sowie Neider) können dir lediglich Anregungen bezüglich deines Autos geben. Wenn sie dir gefallen, kannst du sie in die Tat umsetzen.
      Im Polotreff gilt dasselbe: Die User geben ihr Statement bzgl des bösen Blicks ab, letztendlich entscheidest du, ob du ihn entfernst oder nicht.
      Im Grunde genommen hat sich sich aber alles bereits geklärt, da DU ihn schön findetst! Also lass ihn dran

Liebe Grüße

Zitat:

Entweder ganz oder garnicht oder findet ihr eure angeschraubten schöner als angeschweiste ?, wohl kaum ...

nein, aber nicht jeder hat die skillz, um was anzuschweissen

abgesehn davon, wenn mans richtig macht, fällts im vorbeifahren nicht auf....

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Du individualisierst dein Auto nach deinem Geschmack, um dich anschließend mit deinem Polo identifizieren zu können.
        Freunde, Bekannte (sowie Neider) können dir lediglich Anregungen bezüglich deines Autos geben. Wenn sie dir gefallen, kannst du sie in die Tat umsetzen.
        Im Polotreff gilt dasselbe: Die User geben ihr Statement bzgl des bösen Blicks ab, letztendlich entscheidest du, ob du ihn entfernst oder nicht.
        Im Grunde genommen hat sich sich aber alles bereits geklärt, da DU ihn schön findetst! Also lass ihn dran

Hi also ich habe bei meinem auch nur scheinwerferblenden als böserblick und es gefällt mir des reicht mir auch erst mal wenn ich bissi mehr geld habe dann kaufe ich mir ein bösenblick zum drann schrauben oder schweißen aber jetzt so wie er is gefällt der mir und wehm es net gefällt soll halt weg schauen mir egal aber des bild was ich jetzt drin habe von meinem auto is noch alt kommen noch andere rein

Also wie gesagt du musst es wissen was dir gefällt ich würde es ersmal so lassen wie es ist

l.g

gelöschtes Mitglied

....
          Hmm ich denke mal alle die ich bis jetzt gesehen habe haben geschrieben Ganz oder ganr nicht...

OKay.. schliß mich an Gar nicht!
          Mach ihn ab!

Entwerder bösen Bilck und dann verschweißen und mit Arbeit...

Oder graden Blick und dann schick machen..

Aber bitte nciht so!Danke...

gelöschtes Mitglied

ich finde es auch nicht schön so mit bb zumindestens mit dem bb.

ich find solche threads sooo geil

das auto muss doch dir gefallen und nicht uns

die 4 seiten waren glaub für katz!

immer das gleiche,soll ich das machen oder das,soll ich kaufen oder nicht,bla bla bla

Mfg Fatih

Zitat:

ich find solche threads sooo geil

das auto muss doch dir gefallen und nicht uns

die 4 seiten waren glaub für katz!

immer das gleiche,soll ich das machen oder das,soll ich kaufen oder nicht,bla bla bla

Mfg Fatih

Ich find auch die User geil, die mit ihren sinnlosen posts die Threads zuballern

Zitat:

abmachen

ich würde ihn dran lassen !..die meisten polos die rumfahren haben entweder diese scheinwerfer blenden zum aufkleben (was ich sehr grausam finde) oder nen angeschraubten. hatte ich selber bei meinem alten und werd ich beim neuen auch wieder machen..vom weiten sieht mans nicht, es ist wesentlich günstiger und du hast keinen probleme, weil sich manche tüver beim eintragen eines angeschweißten sehr anstellen. aber musst du selber wissen..das chromding ist aber nicht so der bruner

naja is deine meinung ich finde die scheinwerferblenden gut sind nicht so teuer und sehen auch gut aus

Antworten erstellen