sonst noch wer ne meinung zu meinem bb?
Gruß
Also ist dein Ding nä ![]()
Ich perschönlich finde die von weiten geil aber diese ABS/Plastik/GFK zum schrauben finde ich tragisch! Du musst es selber wissen, wenn du damit zufrieden bis lass es dran! ![]()
Aber irgendwie passt es bei dir auch, wenn du ihn dran lässt
Zitat:
die einen oder anderen haben auch schon gesagt das der scheiße aussieht, aber nur weil die keinen haben und meinen wollen
würd mal sagen solala :P mir persönlich gefällts nicht aber peinlich is er auch nicht also lassen dran wenn es dir gefällt
Also ich würde ihn dranlassen.
Will mir demnächst auch einen ankleben.
Du individualisierst dein Auto nach deinem Geschmack, um dich anschließend mit deinem Polo identifizieren zu können.
Freunde, Bekannte (sowie Neider) können dir lediglich Anregungen bezüglich deines Autos geben. Wenn sie dir gefallen, kannst du sie in die Tat umsetzen.
Im Polotreff gilt dasselbe: Die User geben ihr Statement bzgl des bösen Blicks ab, letztendlich entscheidest du, ob du ihn entfernst oder nicht.
Im Grunde genommen hat sich sich aber alles bereits geklärt, da DU ihn schön findetst! Also lass ihn dran ![]()
Liebe Grüße
Zitat:
Entweder ganz oder garnicht oder findet ihr eure angeschraubten schöner als angeschweiste ?, wohl kaum ...
Zitat:
Du individualisierst dein Auto nach deinem Geschmack, um dich anschließend mit deinem Polo identifizieren zu können.
Freunde, Bekannte (sowie Neider) können dir lediglich Anregungen bezüglich deines Autos geben. Wenn sie dir gefallen, kannst du sie in die Tat umsetzen.
Im Polotreff gilt dasselbe: Die User geben ihr Statement bzgl des bösen Blicks ab, letztendlich entscheidest du, ob du ihn entfernst oder nicht.
Im Grunde genommen hat sich sich aber alles bereits geklärt, da DU ihn schön findetst! Also lass ihn dran

Hi also ich habe bei meinem auch nur scheinwerferblenden als böserblick und es gefällt mir des reicht mir auch erst mal wenn ich bissi mehr geld habe dann kaufe ich mir ein bösenblick zum drann schrauben oder schweißen
aber jetzt so wie er is gefällt der mir und wehm es net gefällt soll halt weg schauen mir egal
aber des bild was ich jetzt drin habe von meinem auto is noch alt kommen noch andere rein ![]()
Also wie gesagt du musst es wissen was dir gefällt ich würde es ersmal so lassen wie es ist ![]()
l.g
....
Hmm ich denke mal alle die ich bis jetzt gesehen habe haben geschrieben Ganz oder ganr nicht...
OKay.. schliß mich an Gar nicht!
Mach ihn ab!
Entwerder bösen Bilck und dann verschweißen und mit Arbeit...
Oder graden Blick und dann schick machen..
Aber bitte nciht so!Danke...
ich finde es auch nicht schön so mit bb zumindestens mit dem bb.
ich find solche threads sooo geil
das auto muss doch dir gefallen und nicht uns ![]()
die 4 seiten waren glaub für katz!
immer das gleiche,soll ich das machen oder das,soll ich kaufen oder nicht,bla bla bla
Mfg Fatih
Zitat:
ich find solche threads sooo geil
das auto muss doch dir gefallen und nicht uns
die 4 seiten waren glaub für katz!
immer das gleiche,soll ich das machen oder das,soll ich kaufen oder nicht,bla bla bla
Mfg Fatih
Zitat:
abmachen
ich würde ihn dran lassen !..die meisten polos die rumfahren haben entweder diese scheinwerfer blenden zum aufkleben (was ich sehr grausam finde) oder nen angeschraubten. hatte ich selber bei meinem alten und werd ich beim neuen auch wieder machen..vom weiten sieht mans nicht, es ist wesentlich günstiger und du hast keinen probleme, weil sich manche tüver beim eintragen eines angeschweißten sehr anstellen. aber musst du selber wissen..das chromding ist aber nicht so der bruner ![]()
naja is deine meinung ich finde die scheinwerferblenden gut sind nicht so teuer und sehen auch gut aus