vw teilemarkt

Frage zur Eintragung :)

hexemx5
  • Themenstarter

Hallo Leute

Ich will mir einen K&N Performance Kit zulegen, hat jemand eine Ahnung was da sone Eintragung kostet

Danke im Vorraus



wenn es mit teilegutachten ist, dann so etwa 40€ +/- 5€

wenn es ohne gutachten ist, dann per einzelabnhame, die variiert recht stark. ich z.b. habe für meinen bb 40€ gezahlt, andere zahlen fast 100€...

aber ich les grade, du hast nen sport-esd, da kannste nen luffi ganz vergessen, da es nicht erlaubt ist, beides dran zu haben. selbst wenn es dir irgend ein tüver eintragen sollte und du kommst an ne kontrolle kann das böse enden.


wenn de keinen sportauspuff drunter hast gibts da keine probleme... wenn doch wirds teurer... aber nur der kit is ne normale eintragung und kostet glaub ich 34,85€ also bei und in thüringen is das so....



gelöschtes Mitglied

    da wirst du zum tüv fahren,das geld bezahlen wenn er nen arsch ist und dich wieder nach hause schicken und zur wiedervorstellung laden das der urzustand wieder hergestellt wurde. teurer spaß

    begündung: du hast nen sport esd drunter. kn und esd sind nicht miteinander eintragbar, und weitestgehend illegal. egal was andere behaupten.


    hexemx5
    • Themenstarter

    Zitat:

    wenn de keinen sportauspuff drunter hast gibts da keine probleme



    inwiefern gibt es da Probleme? mein Auspuff ist nämlich ziemlich heavy...


    dann kannste es vergessen. es gibt einfach die regelung, dass man nen luffi nicht mit nem sport-esd fahren darf. und wenn die damit ein cop erwischt, droht dir die stilllegung der karre.


    hexemx5
    • Themenstarter

    waqs ist denn mit nem normalen Sportluftfilter? Auch nicht erlaubt? Das ist doch echt mies... :(

    ok dann trotzdem danke.... muss ich mir halt was anderes einfallen lassen


    gelöschtes Mitglied

      Hei zusammen

      Also mich haben die jetz schon 4-5 Mal rausgezogen seit dem ich mein auto umgebaut habe hab ja auch alles eingetragen bekommen und die haben auch nie was gesagt.

      illegal is es trotzdem aba bei mir haben se nie was gesagt .


      Zitat:

      illegal is es trotzdem aba bei mir haben se nie was gesagt


      bis du mal an den richtigen gerätst...oder nen unfall hast und der gutachter findet das....



      Zitat:

      dann kannste es vergessen. es gibt einfach die regelung, dass man nen luffi nicht mit nem sport-esd fahren darf. und wenn die damit ein cop erwischt, droht dir die stilllegung der karre.


      muss nich sein ich habe bei mir anlage und lufi in verbindung eintragen lassen.... kostet halt ne mark mehr....


      gelöschtes Mitglied

        Ja so hab ichs auch machen lassen bei mir is i57 kit und remus esd beides eingetragen bald vll ne gruppe a drunter aber dann mach ich das kit raus.

        Nur ärger mit dem ding^^


        naja bei uns halten se gerade alle besitzer der Hella led rüllis an weil die ja keinen rückstrahler habn mich auch schon ähhm 2 mal hab mir welche mit magnet zugelegt lach*gg*


        gelöschtes Mitglied

          nochmal,scheißegal ob das eingetragen wurde, egal wie viel ihr bezahlt habt. es gibt ein nachtragsgutachten in dem es verboten wurde. das verhält sich genau wie die metallkofferraumtheken

          kn hats verboten und fertig


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen