vw teilemarkt

Zentrierringe bei Mattig SSF

metalmulisha81
  • Themenstarter

Moin weis jemand welche Zentrierringe ich bei Mattig SSF 7X13 nehme beim 2F?

Danke

MFG



du bekommst bei den felgen eigentlich so kappen dabei das sind die zentrierkappen gucke auf meine weissen dinger da das sind die


Foto0056.jpg
Foto0056.jpg

metalmulisha81
  • Themenstarter

ja ich weis,sind solche Nabenkappen die gleichzeitig als Zentrierung dienen.will eigendlich nur die Maße von normalen zentrierringen haben die da passen.weil die Deckel bekommt man nicht mehr.



Richtig die Nabeldeckel sind gleichzeitig Zentriering das ist steht auch im Gutachten drinne ohne kriegst die nicht eingetragen.

Das es die nichtmehr gibt ist Quatsch!
Siehe hier: http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=mattig+ssf+&_cqr=true&_nkwusc=matig+ssf&_rdc=1

Kosten halt ihr Geld, waren zu Zeiten mal billiger.


metalmulisha81
  • Themenstarter

Ja bei Ebay hab ich sie auch gesehen.aber gibbet nicht mehr bei Mattig direkt.Naja werd ich wohl die teuren dinger schießen müssen.nicht das der TÜVER wieder rumheult bei der Abnahme.

Trotzdem Danke Jungs.


Jep die bei ebay sind die einzige möglichkeit


metalmulisha81
  • Themenstarter

joooooo hab schon gegoogelt.keine gefunden.naja habse jetzt bei Ebay gekauft.was solls.


Pass auf das die nicht platzen die sitzen etwas eng bei mir zb da ist einer direkt gerissen



ich hab keine drauf, trotzdem eingetragen.


Zitat:

ich hab keine drauf, trotzdem eingetragen.


Ok bin der Meinung das des im Gutachten steht, was haste denn dann als zentrierung genommen?


enol da liegst du richtig, vllt hat sein tüver es net gelesen


der hats nicht gesehen, ich hab das damals auch nicht gewusst und bei den Felgen waren die nicht dabei. Glück gehabt.


jep aber eier die felgen nicht?


nöö. Wenn man die schön über Kreuz anzieht, sind die einwandfrei zentriert. Die sind seit 2005 so auf dem Wagen und es gab noch nie Probleme ohne die Kappen.


oder man iss werzeugmacher und macht sich die kappen selber aus edelstahl... hat n kumpel von mir so gemacht, und ich hab die bei meiner ex firma pulvern lassen, feine sache sowas

hab grad auf meim G auch ne 9x14 steffan hinten drauf ohne ring, der kommt irgendwann nächste woche, im gutachten steht die würde falttern, bin heut 100km probegefahren, hab nix flattern gespürt... hast ja 4 schrauben die des zentrieren... so wild iss des net


hab nur gedacht das die vllt was flattern könnten


laut gutachten sollen se des ja auch^^ aber wie gesagt ich merk kein flattern... der ring kommt aber trotzdem noch rein... bestellt isser ja schon...

aber falls einer kappen für die mattigs braucht kann ich mal mit meim kumpel reden... vllt hatter ja lust welche zu machen... vllt au zu nem guten preis


Mal ne doofe frage kannste den mal anhauen ob er daraus komplette spitzen machen kann =) show zwecke und so


wir gehn heut mittag zu ihm in die firma die höherlegung für mein t3 syncro drehen, dann frag ich ihn mal, schick mir mal ne PN das ich dich wiederfind^^


polotreff.de
#21 - 03.04.2010zentrierringe für mattig felgen maße zentrierringe mattig nabendeckel vw nabenkappen mattig zentrierring mattig stahlfelgen zentrierring mattig polo 86c mattig ssf abmessungen maße mattig nabendeckel mattig ssf zentrier mattig ssf zentrierkappen mattig nabenkappen 7x13 kaufen kappe mattig ssf zentrieringe zentriering stahlfelge zentrierringe stahlfelgen mattig kappen mattig ssf zentrierung sportstahlfelgen polo6n zentrierring für felge matig 7jx13 auf polo maße mattig felge zentrierringe stahlfelgen nabenkappen für mattig stahlfelgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen