Hallo Leute
Und zwar würde ich mir gerne ne neue E-Mail Adresse zulegen. Meine Frage ist kennt ihr Anbieter die die Funktion unterstützen von seinem Mobiltelefon die Mails abzurufen in dem Falle bei mir wärs vom iPhone 3GS ? Mit meinem 1&1 Addy geht das.
Danke für eure Antworten
beN
Ich glaub bei t-online geht das auch.
Mfg
Thorsten
Okay danke dir schonma für den Tipp.
geht das net prinzipiel mit fast allen anbietern? musst es nur einrichten dann oder nicht?
meine auch das es bei allen gehen müsste und beim iphone erst recht, da kannste ja auch auf schuelervz gehen und solche spiele
das funktionierd auf jeden fall mit allen ordentlichen email anbietern.
soger mit hotmail usw... geht es. war am anfang aber noch anders
Problem is das ich diese Angaben brauche ...
ja und die kriegste doch überall?
google mal nach zB gmx.de mit pop account ud feddig^^
HAHA stimmt eigentlich logisch
Steh heut voll aufm Schlauch xD danke euch
ja bekommst du meistens jedoch zB. bei hotmail nicht aber wenn du auf einstellungen/ Mail, kontakte, Kalender gehst. dort account hinzufügen kannst du schon mal auswählen zwischen verschiedene mail anbietern und wenn deiner nicht dabei ist kannst du zu unters andere auswählen und dort muss du dan nurnoch die adresse eingeben.
bilder folgen gleich
edit:
dan hat sichs erledig?
ich mach es dir mal einfacher
brauchste übrigens auch wenn mal mit einem email programm zu hause arbeitet, außer bei thunderbird da geht das meist schon automatisch
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
damit müssteste jetzt eigentlich alles hinkriegen. aber konto einrichten bei dem jeweiligen anbieter nicht vergessen
Mit Googlemail geht es auch. Hab ich selber keine Probleme mit.
Kannst auch die Mails löschen, klappt bei Versatel nicht.
Genau auf der Seite war ich auch ja das ja super von dir
Noch ne Frage ^^
Wie kann ichen ne Namen@Namen.de Addy machen muss nicht de sein kann auch i.was anderes als de sein ^^ konstenlos halt im google find ich nicht sonderlich viel vielleicht habt ihr ja grade wa sim Kopf
ich glaub dazu musst du nen eigene server haben , oder?
ne musst nicht, gibt auch sowelche halt nur mit einer anderen endung, meist doppelendung wie zb .ti.ml oder so.
weiß jetzt aber so auf anhieb keinen anbieter, nur das es das kostenlos so gibt