vw teilemarkt

NSW Frage

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hallo ihrs,
habe schon die Suche bemüht aber nichts gefunden:


Folgendes Problem:

Habe NSW für die Styling (einteilige) und vorher war aber die 2 Teilige dran (Postpolo) sehe ich es reichtig das ich die Aufnahmen am Fahrzeugrahmen bearbeiten/austauschen muss?

Also Zusammenfassung:
Habe NSW für Styling
Habe Stylingstossi

aber vorher war die 2 teilige dran.



hat nichts damit zu tun was vorher dran war, weil es 2 grundverschiedene nsw gibt, also einmal für einteilige und für zweiteilige.

bearbeiten musst du da eigentlich nichts, wenn du die richtigen hast

schau mal hier und sag mal welche du davon hast -> http://www.polotreff.de/html/unter...e-bei-nsw-246


gelöschtes Mitglied

    für die 1 teilige die werden einfach in die Stoßstange geschraubt und bei der 2 teiligen war des an so haltern am Auto selbst verschraubt
    da machste quasi die alten ab
    und schraubst die neuen in die Stoßstange und des wars

    musst gar nichts bearbeiten
    gruß



    Sinister_Grynn
    • Themenstarter
    Sinister_Grynn's Polo 6N

    Bei den GTI werden sie an die Stoßstange geschraubt und bei der Zweiteiligen am Träger.



    Da sist der entscheide Satz, jedoch habe ich die Halterungen für die 2 Teilige ( da werden sie ja am Träger montiert) und genau dieser ist im Weg denke ich!

    Habe sie grade mal an die Styling gehalten und gesehen das die breiten da verschraubt werden
    Dankeschön!

    Evtl muss ich jetzt den alten Träger(2 teilige) entfernen?


    also der stoßstangenträger ist ein und derselbe oder irre ich mich da?

    hab ja mittlerweile auch die einteilige montiert (vorher ebenfalls die zweiteilige), allerdings sind die träger doch die selben, weil die musst du ja nicht austauschen.....


    Sinister_Grynn
    • Themenstarter
    Sinister_Grynn's Polo 6N

    hm, mein Auto hat jetzt so kleinere 4 eckige aufnahmen, wo die NSW nicht so wirklich reinpassen, die breiteren!
    Vielleicht hab ichs auch falsch gemacht ich schau schnell!


    gelöschtes Mitglied

      nein
      ich habe die auch dranne gelassen
      habe auch von 2 teilig auf 1 teilig umgebaut

      hatte vorher Nebelscheinwerfer in den Halterungen am Fahrzeug und jetzt in der Stoßstange verschraubt da bleibt ca 2 cm Platz und das reicht locker

      weil wenn du mal die von der 2 teiligen dranne läasst und mal die 1 teilige dran machst stehen die extrem zurück und vondaher ist genug Platz

      musst gar nichts dran ändern

      gruß

      Edit: die sind normal auch nicht breiter sind nur nen bissi anders gebogen vom Winkel her vorne weil die Stoßstange ja leicht nach hinten wegfällt


      gruß


      ja danke paul das du mich bestätigst, war mir nämlich auch so.

      also zusammengefasst:
      - musst nichts ändern
      - muss passen!

      außer du hast die falschen NSW gekauft

      denke damit ->


      Sinister_Grynn
      • Themenstarter
      Sinister_Grynn's Polo 6N

      danke paul danke rockefella




      gelöschtes Mitglied

        noch mal Teilenummern zum vergleich das auch alles stimmt


        6N0 941 699 - links 2 teilig
        6N0 941 700 - rechts 2 teilig

        6N0 941 699 A - links 1 teilig
        6N0 941 700 A - rechts 1 teilig

        gruß


        gelöschtes Mitglied

          Mal eine frage dazu!
          Habe keine Nebelscheinwerfer abwerk gehabt! Jetzt will ich nachrüsten! Habe ich diese Träger an der 2 Teiligen Stoßi?

          Nebler Gitte liegt hier rum
          Nebler für 2 Teilie Stoßi liegt bei mir rum
          Kabelbaum auch!

          Fehlt da noch was?


          natürlich kannst des nachrüsten.

          was du noch brauchst ist der lichtschalter mit nsw-funktion, sonst haste ja alles


          Sinister_Grynn
          • Themenstarter
          Sinister_Grynn's Polo 6N

          nein, die für die 2 teiiligen schraubst du in den Schlossträger, einfach mal die Frontstossi abschrauben und dir wird alles klar!


          nen relais fehlt noch, würde es aber nicht über den orginalen kabelbaum machen, sondern selber einfach ein Kabel auf den innenraumschalter legen und gut ist


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen