vw teilemarkt

Selber beziehen?

0polojule0
  • Themenstarter

hallo leute, wer von euch hat schon selber türpappen oder cockpit bezogen?

hab jetz schon mehrer sachen gelesen mit 2k kleber, sprühkleber; mit föhn, ohne föhn; mit schaumstoff, ohne; mit tacker,ohne.

wie ists denn nun am besten und was hält auch wirklich? würde mich freuen wenn jemand mal aus erfahrung sagen kann was wirklich effetiv ist,vielleicht auch mit bildern.

Außerdem wieviel stoff/kunstleder müsste man bespielsweise für eine türpappe einplanen?

liebe grüße



hey, also ich hatte in meinem unfallpolo das a-brett mit leder-immitat bezogen. habs vorher bisschen angeraut (mit feinem schleifpapier) und dann sprühkleber und dann das immitat drauf und mit nem föhn dann die einzelnen falten rausgemacht. hielt super und sah auch echt gut aus. ist halt ne heiden arbeit.


Also ich hab beim ersten mal meine Säulen mit Sprühkleber bezogen, das ist nach einem halben Jahr wieder runtergekommen, weil es der wärme einfach nicht stand gehalten hat.

Beim anschließenden mal habe ich für alles Pattex aus der Dose genommen, Himmel, Türen, Säulen und Kofferraum...
Das hält jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren, also ich würde immer wieder Pattex aus der Dose nehmen.

Das Armaturenbrett ist meiner Meinung nach das aufwendigste von allen Sachen.

mfg



Antworten erstellen