vw teilemarkt

MKB steht nürgens!

metalpolo1
  • Themenstarter

Hi

samal, hab da mal ne frage.

ich hätte gern den Motorkennbuchstaben gewusst. Polo 86c coupe 33kw bj92, ist grün, ventildeckel ohne kunststoffverkleidung. im auto und im fahrzeugschein hab ich nix gefunden.
weiß nur das mein jetziger steili ebensfalls 33kw die kennung AAU bzw AUU hat
gibt nämlich glaub ichn anderen 45ps mit ner anderen kennung oder nicht? Vil hab ich ja dann einen bessern motor im coupe.
weil beim 3er golf ist es doch so, der neuere mit 75ps motor im 3er hat mehr kopression als der ältere 3er 75ps motor

danke

gruß rene



Da ist ein AAU drin. steht aber auch auf dem Aufkleber im Kofferraum oder im Serviceheft.


metalpolo1
  • Themenstarter

stiiiiiiiiiimt im der anleitung, müüsst ja s selbe sein, danke nochmal
aso, wusste ned das es ein 86c auch mit kassettenfach gibt



In der Anleitung ned, nur im Serviceheft, da klebt auf der ersten Seite der selbe Aufkleber wie aufm Heckblech.


metalpolo1
  • Themenstarter

shit, ok, schau trotzdem mal im kofferaum
danke

alles kla, is aau, kann ich wenigstens alle teile 1zu1 umbaun, den schöneren ventildeckel drauf usw

danke


polotreff.de
#6 - 01.04.2010nürgens
Antworten erstellen

Ähnliche Themen