vw teilemarkt

Blinkeransteuerung Plug&Play

Jayzen
  • Themenstarter

Nabend
ich hab mal wiedern Problem

hab mir heute diesen Funkempfänger für de ZV eingebaut http://cgi.ebay.de/Plug-Play-Funkfernbedienung-Golf-3-Passat-35i-POLO-6N_W0QQitemZ120551011203QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c11667383&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ging super schnell, plug&play eben und hat auch alles gleich gefunzt...außer die Blinkeransteuerung, hab es über die Blinkerkabel versucht wie es auch drine stand nur hatte ich ein problem, welches kabel nehmen da bei mir 2 zu jedem blinker gehen, nun ich nahm das farbige also weder weiß noch schwarz und wollte es erstmal nur provisorisch verbinden und zack hats mir die sicherung rausgehaun...ich weiß war höchstwarscheinlich ziemlich doof von mir aber man muss ja alles mal ausprobiert haben

nun wollte ich euch fragen wie ich das am besten anstelle, also ich habe 2 braune kabel und ne beschreibung die mich irgendwie nich weiterbringt

ich anderen themen die ich in der sufu gefunden habe, hieß es es wäre besser über den schalter voner warnblinke zu gehen, ist der gemeint der vorne ist oder gibs da noch ne stelle an die man ran kann?

danke für eure hilfe


EDIT: Hatte vorhin nen Kumpel am Tele der nen 6n2 fährt und der meinte man könne bei ihm was am Steuergerät einstellen dass die Blinker so oder so beim öffnen und schließen kurz blinken und er meinte auch dass es möglich sein kann dass das bei meinem auch funktionieren kann da ich ja nen 98er Bj. habe

wisst ihr was davon?



Wer was weiß bitte hier---> http://www.polotreff.de/forum/t/18...8403#p1387671

schreiben (doppelpost)






Antworten erstellen