vw teilemarkt

Porsche C2 am 6N2?

greg2009
  • Themenstarter

Hi habe mal ne frage hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

PORSCHE C2 Felgen in 6und 8x16 auf 195/40/16 Bereifung.
Lochkreis 5x130 Porsche,
50 mm, sie sind von H&R,

würde ich die in verbindung mit einem gewindefahrwerk drunter bekommen!oder heisst es ziehen..!es geht sich um den wagen meiner freundin polo 6N2 ..kann die felgen ect jetzt ewrwerben..und wollte halt wissen ob es passt...bitte meldet euch,,,danke



gelöschtes Mitglied

    kommt drauf an wie tief es ist^^


    greg2009
    • Themenstarter

    ja nee zu tief wollte ich ihn net drehen..=)frau fährt ja=)



    Hatte Probehalber mal 9j 16" Darauf

    Allerdings hatten die sehr niedriege ET (10 oder 15)
    Also standen schon mächtig raus.

    Bei den C2 hast ja praktisch kein Tiefbett weshalb ich mir weniger gedanken ums ziehen als um das schleifender Räder im radkasten machen würde.

    Hier fährt ein Polo mit 8x 16" rum, der auch dezent tiefer ist und hohe ET hat ohne ziehen.

    Kommt halt immer auf den TÜV an.

    Am besten wäre mal probehalber montieren und schauen ob der Reifen abgedeckt ist.


    polotreff.de
    #5 - 01.04.2010porsche c2 9j kaufen
    Antworten erstellen