vw teilemarkt

Carmani CA 5 am 6N2

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

Hi,

meine Freundin ist auf der Suche nach ein paar neuen Felgen und ihr gefallen jetzt die Carmani CA 5 in 15Zoll die sind aber ET38 passen die dann auch am Polo weil alle anderen die ich gesehn hab waren alle ET35.

Hat schon mal einer die Felgen am Polo gesehn?
oder andere Felgenvorschläge

mfg marcus



gelöschtes Mitglied

    mit 35 stehen die halt weiter raus
    mit 38 halt 2mm weiter drinne ist ja nicht das Problem
    denke das sollte locker passen je nach dem was die für einen Zollbreite haben


    gruß


    marcusmac
    • Themenstarter
    marcusmac's Polo 6N

    sind 6,5 zoll in der Breite.

    sollen eh weiter raus als die orginalen. brauchen dann eh noch Spurplatten denk ich.



    polotreff.de
    #4 - 01.04.2010 carmani ca 5 polo 6n und carmani carmani 5 polo carmani felgen für den neuen polo carmani ca5 polo 9n3 polo 6n2 felgen carmani carmani polo 6r carmani ca5 carmani 5
    Antworten erstellen