vw teilemarkt

kenn schon einer haustechnikdialog

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich lass es erstem einfach so im Raum stehen ohne Kommentar




  • olumen/Masse. Einlagen von 2-3Kg sind bei uns keine Seltenheit! Mir ist das schon klar, das man
    Würste mit 8cm nicht durch den Schließmuskel bekommt.



    Zitat:

    ucheeeee

    3 Kilo? Das sind um es mal zu veranschaulichen 6 Pfund Hackfleisch.Die lass Die mal abpacken und guck Dir den Haufen an!


    der is gut


    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    Zitat:


    Man könnte das ganze noch steigern und die Version aus den Verkehrsflugzeugen nutzen.Allerdings müssten dann auch die Druckeverhältnisse und die Geschwindigkeit stímmen.Die Kurvenlage eines in einem normalen Badezimmer auf 10.000 Km/h beschleunigten Villeroy & Boch Flachspülers mit einem 115 Kilo Fahrgast oben drauf würde mich aber eher beunruhigen.

    (Endgültiger Nervenzusammenbruch,mitlesende Kundendienstmonteure bewegungsunfähig zusammengebrochen)


    ich lese es schon seit paar min und kan nicht mehr


    Ist zwar schon steinalt - aber irgendwie kringelt man sich immer wieder vor lachen...


    Zitat:

    Alles was durch eine 1" Rosette passt,

    das passt bestimmt auch durch ein 3" Rohr....






    Probleme gibts


    Echt spitze dieser dialog.! hab mich echt fast weggeschmissen....


    gelöschtes Mitglied

      Boah Leute ich hab ja schon viel gehört und gelesen......
      Aber DASS setzt nochmal nen dicken Haufen drauf


      alta wie krank ist das denn XDD


      das hat ja schon nen bart



      aber der klasiker


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen