vw teilemarkt

17.04.10 sogenanntes Ostertreffen 63546 Hammersbach

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer kommt noch?!^^

Event: Sogenanntes Ostertreffen!
17.04.10, 18:00 Uhr

Wegbeschreibung
Die Aral Tankstelle Kuhn und Van der Bel Design laden ein!

Wer von der Autobahn kommt (A45)? Direkt gegenüber von der Autobahn Auf-Abfahrt Hammersbach. Befindet sich zwischen der Abfahrt Altenstadt und Langenselbold West.

Aral Tankstelle Kuhn, Hammersbach
Am Lachbach 1
63546 Hammersbach

!Wichitge Informationen vom Veranstalter!

Da dieses Event ein Angemeldetest Treffen ist, hat mir die Gemeinde/ die Polizei folgende Auflagen gestellt:
Das Parken im angrenzenden Wohngebiet und auf der Landstr. 3009 ist VERBOTEN und kann zu Strafanzeigen führen.

Jedoch das Parken am Lachbach, hinter der Aral, kann als zusätzliche Stellfläche genutzt werden. Parkeinweiser (Drill Instructor) werden euch einweisen.

Zusätzlich muss ich darauf hinweisen, dass auf dem Grundstück der Aral und dem angrenzenden Gebiet das Brennen lassen von Reifen untersagt ist! Sauberkeit ist daher auch ein muss bei dieser Veranstaltung...

Ich bedanke mich für euer Verständnis und wünsche euch viel Spaß!

Beschreibung
Marken offenes Treffen auf der Aral Tanke in Hammersbach/ Langenbergheim!
ca. 4.000m² Stellfläche! Nähe Industriegebiet!
Essen und Trinken ist reichlich da. Aktions Preise! Sagt es allen weiter
.............Sowas gab es noch nicht auf einer Tanke............
Zum ersten mal findet auch ein dB Drag Racing, dB Cup und Bass Race statt mit allem was dazu gehört! Siegerehrung mit Pokal und Urkunde.
Beginn der Messungen ist um 16.00 Uhr. Die Siegerehrung wird dann vorraussichtlich gegen 23.00Uhr sein. Startgebühren liegen bei 15 Euro für alle drei Formate! www.dbdrag.de




polotreff.de
#2 - 02.04.2010aral am lachbach ostertreffen nienburg 2010 ostertreffen nienburg vw ostertreffen nienburg 2010 hammersbach treffen vw hammersbach aral hammersbach 2010 markenoffenes treffen hammersbach event: sogenanntes ostertreffen! 17.04.10 langenbergheim, drag racing 17.04.10 hammersbach db drag hammersbach treffen in hammersbach hammersbach 17.04 aral + hammersbach polizeieinsätze langenselbold 17.04.10 ostertreffen 2010 langen bergheim hammersbach treffen aral tanke in hammersbach/ langenbergheim hammersbach 17.04.10 hammersbach treffen bilder
Antworten erstellen