vw teilemarkt

Mattig mit 195/45/13 ?

Bergcup
  • Themenstarter
Bergcup's Polo 2F

Hallo"
Hat jemand schon Erfahrung beim Tüv mit 7J Mattig Stahlfelgen
und 195/45/13 ?
Gibt es da evtl.ein Gutachten für ?
Bitte alle wichtigen Info`s !
Danke im voraus



Hy

Hab auch 7jx13 mattigs und bei mir sind die nichtmal im gutachten gestanden.
Aber soviel ich weis gibt da irgendwas das bestätigt das des die selben wären oder so.

mfg.


hatte ich bei meinen felgen auch mal vor, war beim tüv fragen und er sagte, mit reifenfreigabe sei das kein problem und die auflagen im gutachten müssen erfüllt werden, wie tachoangleichung zb.
lg



moin,

hab ich auch, fahre die 195er mitterweile auf den 7ern vorne und den 8er hinten.

Habe mir die Conti Sport-Contat geholt und von Conti eine Reifenfreigabe bekommen wo drin steht das man die fahren darf auf nem Polo (bzw. Derby).

Kann allerdings sein das du ne Tachoangleichung machen mußt beim eintragen.

Gruß


polotreff.de
#5 - 02.04.2010mattig 195/45/13 mattig 195/45/13 tachoangleichung 195/45 13 mattig
Antworten erstellen

Ähnliche Themen