vw teilemarkt

Welche Schrauben und woher? BBS Solitude.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich habe mir einen satz felgen gegönnt und zwar die originalen BBS solitude von Vw, meine Frage ist welche Schrauben brauche ich und woher?
Und welche Größe?

Gruß



die orginalen passen doch auch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein ich brauche kegelbund nicht kugelbundschrauben nur die größe und alles will ich wissen!



Weiss hier echt keiner die größe der schrauben?



versuch an die abe der felgen zu kommen. da steht drin welche schrauben und welche zentrierringe du brauchst


also normaler weiss ja m12 so und die länge musste mal gucken steck eine schraube in die felge die sollte so 1 bis 1,5 cm hinten rausstehen und dann drauf stecken und windungen zählen also mind. 6 sollten die schrauben haben ja und dann neue besorgen!


polotreff.de
#6 - 03.04.2010"polo 6n2" "bbs solitude" orginal bbs schrauben schrauben so1 http://www.polotreff.de/forum/t/188448
Antworten erstellen

Ähnliche Themen