vw teilemarkt

Boxen gehen aus wenn ich die Fenster hoch mache!

Vandike
  • Themenstarter

Ich habe ein etwas skurieles Problem. Wenn ich wärend der Fahrt meine Fensterheber betätige gehen je nach dem wie es dem Radio grad so passt, die Linken oder die Rechten Boxen aus.

Ich hab erst gedacht da wäre ein Schleichstrom und hab alle Kabel kontrolliert, genaus wie die Fensterheber beim Hoch und runterfahren ABER ich finde nichts. Ich hab ein BLAUPUNKT Casablanca 51 Radio. Zum Test habe ich mal ein altes Bose Radio angeschlossen. Das hat einwandfrei funktioniert.

Was soll ich blos machen ich will kein neues Radio die dinger sind aller so teuer.


Oder hat von euch noch einer eines mit CD und so 40 WATT pro ausgang für 10 €? Meins ist nicht mehr viel mehr wert..



MfG Vandike



Antworten erstellen

Ähnliche Themen